exklusive noch mehr verliebte Einblicke...

Dezember 18, 2009 Stephanie Berger 7 Comments

grins...was ein Titel...
ich bin immer noch in die tolle Serie von My Minds Eye verliebt mit der ich für die Scrapbook-Werkstatt spielen durfte und hab auch gleich noch ein Layout damit....


Material: 
Scenic Route Background White Blue Grid
American Craft Thickers - poolside - white
Der Elch ist mal aus irgend einem 1-Euro-Shop

































Und verliebt bin ich seit heute auch in unsere Wohnzimmermöbel...
ja ja wenn ihr gleich das Bild seht werdet ihr sicher denken "oh man nichts besonderes - hat doch jeder"...aber wenn man bedenkt wie lange wir das alte Möbelzeug hatten und wie lange es gedauert hat bis wir uns für das entschieden hatten...
Heute wurde es also geliefert und aufgebaut und natürlich gleich eingeräumt noch bevor Menne von Arbeit kam...grins...schön und ich find es sieht so kuschlig aus mit den Büchern auf dem Regal.

Jetzt muss noch ein Bild an die Wand links - aber irgendwie waren wir bis jetzt noch mit nichts
zufrieden...das kommt noch...ach ja und neue Schals kommen auch noch an die Fenster...

Und nach Weihnachten gehts im Arbeitszimmer weiter....und im Keller muss auch aufgeräumt werden...bääääääääääh

Soderle ich geh noch ein paar Minuten aufs Sofa und dann in die Federn. Wir müssen morgen zeitig raus
in die Berge fahren um einen kugelrunden Banybauch zu fotografieren....freu

ich wünsch euch was ihr hübschen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Nichts Besonderes? Ich kenne keinen der sowas hat. Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es wunderhübsch, beides :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wohnzimmer und darin wäre ich auch verliebt. Tolles LO auch wieder mit schönen Fotos.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Süsse, das sieht supersupergenialschick aus! Da hat sich das Warten doch echt gelohnt! Und das Layout ist wie immer einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  5. Eure Schränke gefallen mir ganz furchtbar gut; und eine TV-Bank hätte ich wohl auch gerne immer schon mal gehabt - passt bei uns aber leider nicht hin. (Hauptsächlich hätte ich sie gerne, um auf der restlichen freien Fläche neben unserem kleinen Fernseher schöne Sachen aufzustellen... das würde aber vermutlich auch sowieso nicht so gut ankommen. Dar Gatte wird ungern von irgendwelchem Gedöns von Programm abgelenkt.)
    Viel Spaß mit/in/auf den neuen Möbeln!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was wieder für ein tolles LO.
    Fantastisch.
    Dein WZ sieht soch super aus und es hat auch nicht jeder.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach viel Stil aus, Süße, wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust auf umräumen...grins
    Das LO ist klasse...wie immer
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar