Ein Stern...

Dezember 10, 2009 Stephanie Berger 8 Comments



Und heute bin ich wieder dran mit dem Adventskalendertürchen öffnen des Designteam-Adventskalendertürchens...
Einige kennen den Stern sicher schon - aber für die die ihn noch nicht kennen gibt es hier die Anleitung für diesen Stern zum Download.....





Downloaden könnt ihr euch die Anleitung hier: Bascetta Stern
 
Und denkt auch an das Adventskalendergewinnspiel bei Scrapbook-Online -
also lasst euch inspirieren....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow was für eine Arbeit. Ich bin baff. Der sieht echt wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme schon Knoten in den Fingern, wenn ich mir den Stern nur anschaue.Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja wunderschön.
    Ob ich das auch hinbekommen werde? Die Anleitung wird auf jeden Fall gespeichert.

    AntwortenLöschen
  4. Eher wird der Papst Vater als das ich so einen Stern falten könnte. Ich himmele ihn an!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Stern ist so schön .... Diese Arbeit ... Ich glaube, so einen wünsche ich mir mal ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Die Anleitung wollte ich immer schonmal haben. Vielen, vielen Dank dafür!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich erinnere mich an den Stern und ich finde ihn immer noch traumhaft schön, eine Wahnsinnsarbeit!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, der is ja toll. So richtig edel schaut das aus. War sicher ne riesen Arbeit, macht aber wirklich was her.

    Schau mal auf meinen Blog: ich sag nur Streifen und Punkte *smile*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar