Das letzte Mal...

Dezember 02, 2009
bin ich dabei bei Teenas Tipps....
schon ein komisches Gefühl und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
Aber es wurde Zeit Platz für neue Gesichter zu machen...
Und mit mir geht die liebe Drea.... hach schade...

Und da es das letzte Mal war hab ich mich ein bissel wehmütig an den Scraptisch
geschwungen - und weil ich grad so wehmütig war hab ich ein Layout über etwas gemacht
was es nur einmal im Jahr bei uns gibt... Überraschungsklöße (ihr wisst schon ganz normale Grüne Klöße mit geröstetem Brot drin)... Zum Glück isses bald wieder soweit...

Also bei euch muss es ja nicht wehmütig sein - aber lasst euch doch trotzdem von dem tollen Sketch der 35sten Challenge inpirieren...zum letzten Mal für dieses Jahr... es gibt auch wieder etwas zu gewinnen...

(klick wie immer halt)





Soderle und nun noch ein bissel vor den Fernseher...
Gute Nacht ihr Gute Nacht, ihr Prinzessinnen von Maine, ihr Königinnen von Neuengland! ...grins

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass Du nicht mehr dabei bist, aber wir wissen ja alle, wo wir Dich finden und weiterhin Deine tolles layouts bestaunen können. So wundervolle Layouts nämlich wie dieses hier. Aber warum sind die Klöße grün?
    Ich hab übrigens ein layout gemacht - nur für Dich *grins* Nee, natürlich nicht, aber ich stell es die Tage dann mal ein!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, ich werde Dich sehr vermissen und ich hoffe, doch noch viel bei Dir auf die Augen zu bekommen :) Und ein wunderbares LO ist das wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Es war super schön mit dir und ich bin auch ganz wehmütig! Aber ich weiß ja wo ich dich finde! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das wieder ein schönes LO. Du hast echt ein Händchen für Papiere und das ganze drumherum. Ich kann mal wieder nur staunen. Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das wieder ein schönes Layout! Echt schade, dass du bei Teenas Tipps aufhörst...
    Schau doch mal auf meinem Blog - da hab ich was Schönes für dich!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön - wie immer - aber auch ich hätte gerne gewusst - warum die Klösse grün sind! Ich kenne das Gedöns mit den gerösteten Brotstücken von rohen Klössen her - kommen in Deine vielleicht Kräuter??? Klär mich doch bitte bei Gelegenheit mal auf - sonst muss ich persönlich probieren kommen! Dicken Drücker Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frabauswahl fürs Papier ist einmalig. Deine Layouts sehen immer sooo edel aus! Schade, dass Du bei Teena aussteigst, ich kann Dich aber verstehen. Manchmal braucht man neue Herausforderungen und Du hast ja genug andere in letzter Zeit dazu bekommen. Und verloren gehst Du uns ja sowie nicht, Gott sei Dank!
    Solche Klöße kenne ich gar nicht, ist das was Regionales? Sieht jedenfalls oberlecker aus und mir tropft der Zahn (was wohl hauptsächlich an meiner "Fastenzeit" liegt ;)
    Sei lieb gegrüßt - Nette

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder mal sehr lecker aus (in doppelter Hinsicht;)).
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, ich werde deine Layouts und Inspirationen auf Teenas Tipps auch sehr vermissen :) Das Layout gefällt mir auch wieder richtig gut - ich liebe deine edlen Details! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ist wirklich sehr schade um dich und Drea - aber alles hat seine Zeit ! Und dir wird ja nicht langweilig werden *lach*.

    Wunderbares Layout !!!! Aber die Klöße kenne ich auch nicht - sicher eine Regionale Spezialität ;o)

    Drück dich und wünsche dir schon mal ein super schönes 2.Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Süsse, hab's bei Teena im Blog schon gelesen, dass Du aufhörst! Nur gut, dass Du uns nicht verlorengehst!

    Und sooooo ein schönes Layout zum Abschied! Fein! Echt schick!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.