Noch ein Layout - und der Adventskalender

Dezember 01, 2009 Stephanie Berger 3 Comments

als ich dachte ich sei fertig mit dem Material von Scrapbook-Online
lachte mich dieses grüne Papier an....mmmmh da muss doch was gehen dachte ich mir...

raugekommen ist das hier...ich gestehe etwas wirr.... naja aber ich lass
es so... passt zu der Fahrt zu diesem Museum - die war auch wir weil unser Navi die Straße nicht kannte...grins

Verwendet hab ich:
Jenni Bowlin - Front Porch - Green Crosshatch
Making Memories - Vintage Findings - Postcards
Imaginisce - Bling Blossoms - Chocolate




und eine Karte musste es dann aus den Restern auch noch werden:

Material:
Imaginisce - Bling Blossoms - Chocolate
Making Memories - Vintage Findings - Red Floral
Jenni Bowlin - Front Porch - Red Circle Flowers
Jenni Bowlin - Vintage Black Ledger
Making Memories - Vintage Findings - Mini Memories Collection Kit






Soderle ich hoff ihr durftet heute alle ein Türchen aufmachen....
wenn nicht - oder wenn ihr Lust auf mehr habt schaut doch mal hier vorbei, denn bei Sandra startet heute der Designteam-Adventskalender... jeden Tag werdet ihr auf ihrem Blog oder auf den Blogs (oder Blöge??? oder Blögge...wie auch immer) etwas scrappig weihnachtliches finden...

Denkt auch an diesen Adventskalender hier:



Denn seit heute wird jeden Tag auf einem anderen Blog ein Kalendertürchen für euch geöffnet. Es erwarten euch weihnachtliche Anregungen, Anleitungen, Freebies, Rezepte und auch der eine oder andere RAK. Alles in allem eine bunte Mischung, die sich auch aus den beteiligten Blogs bzw. deren Betreiberinnen ergibt.

Welche Blogs mitmachen? Nun, dass müsst ihr selber herausfinden, denn dieser Adventskalender ist eine Schnitzeljagd quer durch die scrappige Blogwelt. Also schaut in eure Bloglisten und eure Feedreader (oder werft einen Blick in Listen anderer Blogs), wo sich wohl das nächste Türchen öffnen könnte. Es lohnt sich, alle 24 Türchen zu finden, denn wir haben in jeder Kalendertürzahl einen Gedichtszeile untergebracht. Wer dieses Gedicht komplett zusammensetzt kann den großen 24-Türchen-Gedichte-RAK gewinnen. Viel Spaß beim suchen und Türchen gucken!

in diesem Sinne: eine tollen ersten Dezember und einen schönen Abend ihr Weihnachtsengel...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow wow wow wow da sind wieder traumhaft schöne Werke. Das LO ist ein absoluter Hingucker. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deinen Stil totaaaaaal mag? *grins* Nee, einfach wieder total toll!
    Du hast wieder ein wenig Licht in diesem Tag gebracht!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Grins...ja, etwas wirr, aber nicht chaotisch, sondern stimmig und ich mag die Bilder. Die Karte ist einfach zauberhaft!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar