Teenas Tipps #33

Da ist mir doch grad eingefallen dass ich euch gestern
das Layout zur aktuellen Challenge von Teenas Tipps unterschlagen hab.

Also Tina hat sich wieder einen tollen Sketch einfallen lassen und ein toller Gewinn winkt auch wieder für euch... also lasst euch inspirieren.

(sorry das Foto vom Layout ist echt bescheiden... so "flach" siehts irgendwie wirr aus)









Material:
St. Nick - Vintage Snowflake
Black Market Paper Society - Underground Tag Elements
BG alphas Micro Chip Stickers - dark chocolate
BG alphas cardstock undressed hip
Jeni Bowlin - apothecary brown

Kommentare

  1. Das LO ist echt toll. Vorallem die kleinen Sternchen. Der Sketch ist auch einfach klasse! Da scrappt es sich fast alleine, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder einen dicken Seufzer aus meiner Richtung! Toll!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Titel einfach cool.Tolles Layout.

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten für das Spreewald-Album sind allesamt wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Alles in Butter aufm Kutter ;) Dein Layout ist wieder ein wahrer Hingucker! Besonders die Sternchen sind himmlisch :) Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das LO gar nicht wirr sondern einfach nur schön! Du schaffst es immer, alles so harmonisch zu kombinieren!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. *schmelzdahin* Ein tolles LO! Besonders der Titel gefällt mir gut;))
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse... mir fehlen echt manchmal die Worte, um deine genialen LO's zu beschreiben... einfach traumhaft :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Farbkombi... gefällt mir echt gut das Ganze.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Den Sketch perfekt umgesetzt, ich liebe das HintergrundPP und die Sterne
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.