News mit geschlossenen Augen..

20:59 Stephanie Berger 11 Comments

eigentlich dachte ich ja dass ich heute schon irgendwie fitter sein würde...
schließlich ist die Geburtstagsfeier von meinem Cousinchen am Samstag gewesen und sie ist alt geworden und nicht ich...grins
aber irgendwie werd ich halt auch älter und der Samstag sitzt mir noch arg in den Knochen - nein Augenlidern....
Leute es war klasse - bis auf das mein Onkel nicht dabei sein konnte....
und der Höhepunkt war das hier:



ist das nicht süß...mein liebes Cousinchen war total gerührt....
naja man wird nur einmal 40...

aber nun zu den News...
seit letztem Wochenende bin ich Mitglied im Designteam bei Scrapbook-Online und ich freu mich schon tierisch auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und natürlich mit Sandra und Holger....

Soderle und nun ran an den Scraptisch...seit Donnerstag ist der total verwaist...schnief

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na dann herzlich Willkommen zurück liebe Frau Kollegin:)
    Ich freue sehr, in einem Team mit Dir zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar, denn jetzt sehen wir ja noch mehr Deiner wunderschönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Designteam-Mitarbeit!!!
    ......und ein Feuerwerk zum Geburtstag,das ist ja der absolute Hammer.....da hätte ich auch Wasser in den Augen.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Wundere dich nicht wenn demnächste der UPS Fahrer vor der Türe steht! ;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sind aber wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch Süße!!! Ich freue mich sehr für Dich und mit Dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch!! ich hoffe, deine augen gehen langsam wieder auf!! ;)
    meine sind übrigens weit geöffnet um deine werke zu bestaunen!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das hast Du Dir verdient, ich freue mich sehr für Dich und für mich natürlich, dass ich noch mehr von deinen genialen Werken zu sehen bekomme! Herzlichen Glückwunsch, Süße!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da freue ich mich. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich bin schon auf Deine Werke gespannt........

    AntwortenLöschen
  9. Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir viel Spaß in deinem neuen Designteam! Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Oh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir viel Spaß dabei. Werd schnell wieder fit & sei lieb gegrüßt! Nette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du As der Asse - herzlichen Glückwunsch zum nächsten Designteam und viel Spaß und Erfolg - aber die wirst Du bei Deinen tollen Arbeiten haben. Und ein Jahr älter... müsstest Du eigentlich ja auch bald werden - denn Sternzeichen Schütze...
    Fühl Dich feste gedrückt - alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar