MDM Inspiration

huhu ihr lieben,
Sonntag....und ich hab Menne grad zum Radfahren geschickt..
der arme Kerl ist so aufgeregt weil er morgen in einer neuen Firma anfängt.
Und es ist nicht auszuhalten wenn er hier rumsitzt und nichts mit sich anzufangen weiß weil er so nervös ist...

Zeit zum Bloggen für mich also..

Es ist mal wieder der 15te und das heißt es ist MDM-Zeit bei den Fröschen
Frau B. hat sich wieder eine Inspiration gesucht (zu sehen auf ihrem Blog oder im Forum hier: MDM November)... rot...rot... rot... kreisch... rot fällt mir immer so schwer...naja ich denk ich habs ganz gut hinbekommen...

(klick = größer)





Material:
Basic Grey Wasail - cranberry sauce
Jenni Bowlin - red lined ledger
Basic Grey Two Scoops Chip stickers (die sind mit Buchseiten bezogen und dann mit 3D Lack bestrichen)
Basic Grey micro chip Stickers - dark chocolate chip
7 Gypsies - Kalender Sticker
Band (?)


Soderle und nun werd ich noch einen Tee trinken und hier ein bissel
Klarschiff machen bevor der Herr schlammverspritzt heim kommt....grins

Einen schönen Sonntag noch ihr Süßen

Kommentare:

  1. Wow Dein LO ist ein Traum.
    Das passt einfach alles. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gut hinbekommen! Ich find´s Klasse! Und Deinem Mann für morgen alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, du kannst mit rot sehr gut umgehen, meine Liebe ! Es ist sowas von schön und die Geschichte dazu ganz toll festgehalten.
    Wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dir steht rot ausgezeichnet!! Ganz besonders süß finde ich den Titel und den umknoteten Buchstaben!

    Sag Mr.I für morgen alles Gute - ich wäre auch total aufgeregt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey Steffi,
    deine Layouts sind immer wieder schön anzusehen ... ich muss sagen, ich bin froh, wenn die Weihnachtsmärkte rum sind und ich mich endlich wieder unserem Album widmen kann...

    ganz liebe Grüße
    Kerstin
    p.s. .. meine Schokiverpackung musst du nicht kaputt machen, die Schoki ist nur "reingeschoben" :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du einfach genial hinbekommen, es gibt einfach nicht was Du nicht kannst, gibs doch zu!...grins
    Süße, sag deinem Schatz ganz liebe Grüße und alles Gute für die neue Stelle, er macht das schon!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein gigantisches LO von Dir!! ...und eine witzige Story ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du es gut gehabt gestern...meiner hat sich im Kopf gesetzt mich ans Laufen zu kriegen statt selber schön Radfahren zu gehen. Ich genieße die paar Stündchen Ruhe am Sonntag für mich immer ganz doll.
    Drücke die Daumen, daß es in der neuen Firma klappt!
    ...und wo ist bitte dein Problem mit rot? Kann man auf dem LO nicht von sehen! Ich finde es toll!
    Einen schönen Start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe Dein Schatz hat den Tag gut überstanden ;) Wer haßt den ersten Tag nicht...

    Dein Layout sieht voll schön aus. Ich muss immer wieder auf die Buchstaben schauen, das gefällt mir sooo gut. Alles wieder so schön harmonisch miteinander verbunden, ganz tolles Layout.
    Hab eine schönen start in die Woche Du (selber) Süße ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich glaube nicht, daß DU mit irgendwas nicht gut umgehen kannst, zumindest was Deine Layouts betrifft. Dieses ist wieder einfach genial geworden! Mir gefallen die Buchstaben, die Du bezogen hast, und so Kleinigkeiten wie das Bändchen am "O". Super!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ... ganz gut hinbekommen? *tzzzzz* ;-))) ein TRAUM ist das!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur ein bisschen. Ich seh Dich ja gern in rot. Und ich liebe Deine Sachen einfach!

    AntwortenLöschen
  13. Von wegen, nicht mit rot können! Halte ich ja für ein Gerücht. Ich finde das LO absolute Spitzenklasse - wie immer *zwinker*

    Lg,
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.