laubfrosch...

November 01, 2009 Stephanie Berger 8 Comments

haben wir heute gespielt...grins
Die Sonne hat es heute richtig gut mit uns gemeint... und wir haben
die frische Luft genossen...







aber eigentlich wollte ich euch zeigen was letzte Nacht so entstanden ist...
(bis kurz nach 12 dann wollten die müden Äuglein nicht mehr...seufz... die brauchte ich ja noch zum Whiskytasting-Menne-nach-Hause-fahren morgens um 3 Uhr)
Zwei Layouts hab ich fertig und zwei hab ich angefangen..

das hier sind die ersten beiden - fürs Spreewald-Album:



Material:
MakingMemories - Hillary Lace Flowers
Fancy PAnts - Kraft Kuts - Ledger
Jenni Bowlin - Green Bookprint
Bänder: RicoDesign
Cardstock Schwarz
American Craft - remarks Roosevelt black
Sticker: October afternoon und 7Gypsies





Material:
creative imaginations - narratives
Making Memories - Audrey Polka Dot stripe
Making Memories - Passport - Postcard
Cardstock hellbraun
American Craft stickers - subway
Label 7Gypsies, Metall (?)


Soderle und jetzt geh ich die restlichen Layouts fertig...
einen schönen Restsonntag...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. hey Steffi,
    was für schöne Fotos! Die strahlen so richtig Lebensfreude aus ... bin auf die dazugehörigen LO´s gespannt :-)
    Und deine fertigen LO´s sind wie immer sehr schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert!!! Die Layouts sind sagenhaft (wie immer!) und auch die herbstlichen Fotos sind genial und schreien gerade dazu, verscrappt zu werden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Echt, bei euch wars gestern noch schön? Hier wars einfach nur grau! Da war es auch nicht schlimm, dass ich mit Rüsselpest geschlagen war...habe zwar schon mit der kleinen Überaschung angefangen, aber bin noch nicht soooo weit gekommen, hast du noch Geduld?
    Liebe Grüße - irma

    AntwortenLöschen
  4. Dein Männe macht ja ähnlich tolle Bilder wie du ;o)
    Schöne Fotos sind das von dir !
    Und deine zwei Layouts sind auch mal wieder total klasse.
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch mal zum scrappen komme ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und wie immer tolle layouts,
    du hast`s echt raus!

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir supergut - besonders das LO mit dem süßen Vogel hat's mir angetan! LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbstfotos sind superschön, da bekommt man Lust auf einen Spaziergang. Und die LOs sind ein Traum, beim ersten sind die Farben einfach hammer und beim zweiten mag ich die Schichten und diesen "Schloss", passt perfekt zum Thema
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und aussagekräftige Layouts, halt wie wir Dich kennen und lieben!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar