Kärtchen...

November 19, 2009 Stephanie Berger 16 Comments

eigentlich hab ich hier noch ein Layout liegen - aber ich nehms wieder auseinander...
das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht...seufz
Wieder eins für Hochzeitsalbum....komisch aber irgendwie komm ich damit grad garnicht zu Rande... Mal sehen ob die Muse für sowas mich irgendwann mal wieder kneift...

Aber zwei Kärtchen hab ich noch - es folgen noch mehr...irgendwie sind im November immer recht viele Geburtstage...





So und nun muss ich noch schnell zur Post und dann schnell wieder an den Scraptisch... die freie Zeit nutzen....Morgen ist ja auch noch frei bevor am Samstag die Weltreise der Familie B. beginnt..
Zuerst zu Banu und ihrer Familie, dann zu Tanjaund ihren Jungs und dann zu Sascha und Maria entspannen und den Fortschritt in Sachen neues Scrapreich begutachten..... Tja wenn die BaWü'ler schon mal in Bayern sind soll es sich ja auch lohnen...grins
ich freu mich tierisch...

ich wünsch euch ne schöne Restwoche - und ein traumhaftes Wochenende...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo,
    ich fand den Schwabenpark ganz nett, wir sind eigentlich nur wegen den Affen hin. Für Kinder ist es sicher noch interessanter. Die Affenshow war sehr lustig, besonders hat es uns das kleine Äffchen in dem Haus angetan. Im park gibt es noch ein Außengehege für die großen Schimpansen. Und das Kart fahren hat uns auch viel Spaß gemacht....;-))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Möönsch Steffi - ich komm ja gar nicht nach "mit Gucken" - Du zauberst so aus der Hinterhand die dollsten Dinger - Eines schöner als das Andere - egal ob LO oder Karte! Echt der Wahnsinn - LG Conny und schöne Tage in Bayern und dem Rest der Welt

    AntwortenLöschen
  3. hi Steffi :)
    schöne Karten ! Das Papier hab ich auch noch irgendwo *seufz*
    Lass dir die Schoki schmecken :)))))
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Seufz...deine Karten sind ja so was von toll! Ich schäme mich schon fast über die Karte die ich dir geschickt habe!
    Deine Muse kneift bestimmt bald wieder, muß sie auch...ich brauche doch inzwischen meine wöchentliche Portion Inspiration von dir!
    Ich wünsche euch ein sehr schönes WE! Ich darf mich am SA mit Manu und Heike treffen! *froi!*
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Wow Steffi die beiden Karten sind ein Traum. Wunderschön. Das Papier passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was sind Deine Werke wieder schön - soooo edel!!! Hast Du da den Martha Stewart Borderpunch benutzt? Bist Du zufrieden damit, stanzt der einwandfrei?
    Alles Liebe und gute Reise wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer: wunderschön! :) Viel Spaß in Bayern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Karten sind wunderbar.
    Viel Spaß in Bayern.

    AntwortenLöschen
  9. Feine Kärtchen...
    Du, ich hab Dir ne PN im Forum geschrieben, schaust Du mal nach und gibst kurz laut??
    Dankeeee

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wundervoll, so klasse gemacht!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Scrapreise (so kann man es ja sicher nennen) und bestimmt kriegen wir danach auch einen kleinen Bericht mit Fotos, oder?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind zum Verlieben, besonders die erste, so schön zart! Ich wünsche euch ein tolles spannendes Wochenende, das klingt nach viel Spaß was ihr alles vorhabt!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hin und weg von Deinen wunderschönen Karten!!

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn Du mal in NRW bist kannst'e gerne mal bei mir vorbei kommen ;-) Eine Scrapbookreise durch D das wär's doch!!! Ich habe auch schon seit mehreren Tagen ein LO hier liegen und schieb hin und her, es will nicht so wie ich will! Deine Karten sind sehr schön geworden! Und zu meinem "born to cook" habe damals alles mögliche versucht über Presse... an die Fotos ran zu kommen. Ich versuche jetzt nochmal an das Video ran zu kommen, aber ich glaube fast das wird nix! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. ahhh wowww sind dieee schön geworden ... ich habe bald geburtstag *zwinker+ nur falls du mal ne karte loswerden magst
    lg jana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Karten sind wirklich suuuper schön geworden Steffi ... I ♥ them :)
    Wie du das immer wieder hinkriegst ein Hexenwerk :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar