Mittwoch, 4. November 2009

ich hab grad nen lauf...

und den muss ich auskosten...grins
okay die beiden hier hab ich schon Samstag bei Bianka angefangen.. aber fertig geworden sind sie erst gestern..
und dann hab ich schon wieder welche in der Mache...hach ist das schön...ich hoff das
hält noch eine Weile an....







Material:
BasicGrey - two Scoops - pistacio almond
Scienic Route - Background - blue grid white
Jeni Bowlin - Vintage Black bookprint
Öse aus dem baumarkt, Paketband,
Distress Ink, Cardstock in schwarz und creme
Stempel von Rico
BG-Alphas micro chip stickers - dark chocolat
und k&company alphas schwarz embossed




Material:
Cardstock: dunkelbraun, creme und schwarz
Basic Grey - perhaps - Fiona
Band von Nanu nana
Blumen von Rayher
Brads von Rayher
Alphas: SEI und wezet


Aber jetzt lass ich die Muse erstmal ruhen und geh mit Schatzi aufs Sofa
die neuen Folgen "Live" kucken....

Kommentare:

  1. Lass es laufen.... Den Rand vom ersten Layout finde ich wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, ich schmelze dahin, die sind beide einfach traumhaft schön geworden. Die Naht beim ersten, sooo genial! bei dir gehen mir echt langsam die Wörter aus,a ber ich liebe es immer wieder Deine Werke an zu schauen!
    Drück dich!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass der Muse mal freien Lauf! Damit wir noch mehr tolle Layouts von dir sehen dürfen...

    AntwortenLöschen
  4. Lass es bloß raus! Besonders, wenn es so wundervoll ist!

    AntwortenLöschen
  5. Immer her mit den Bildern von deine Werke!
    Go with the flow, girl!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ja einfach wunderbar - ist das nicht toll - wenn einen die Muse küsst und man gar nicht mehr
    aufhören kann? Ich liebe Deine LO's und Deine "Nähte" sind einfach der Knaller! Du bist wirklich Super!

    AntwortenLöschen
  7. Hach...so einen Lauf könntest Du meinetwegen immer haben, ich freue mich immer wenn was neues von dir zu sehen gibt. Und wenn es dann auch noch so Hammerwerke sind...besonders das erste LO ist einfach traumhaft, supersuperschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön! Mir gefallen auch die Nähte beim oberen Layout so gut, eine tolle Idee. Aber auch beim Zweiten gefällt mir gerade das Unregelmäßige sehr gut! Genial!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Du hast GRAD 'nen Lauf??! Du hast IMMER 'nen Lauf.. ;-) Super!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar