ich glaub...

am Ende des Monats werdet ihr es so richtig satt haben von mir zu lesen....grins
aber ich woll euch doch auch noch das Kärtchen und das nächste Layout mit den tollen Sachen von Scrapbook-online zeigen....


Für das Kärtchen hab ich dieses Material benutzt:

Making Memories - Vintage Findings - Red Floral (die Rückseite)
Making Memories - Vintage Findings - Mini Memories Coellection Kit
Imaginisce - Bling Blossoms - Eggshell White
Making Memories - Vintage Findings - Ads
Jenni Bowlin - Vintage Black Ledger







Fürs Layout habe ich folgende Sachen verwendet:

Jenni Bowlin - Front Porch - buttercup
Making Memories - Vintage Findings - Postcards
Making Memories - Mini Memories Coellection Kit
Jenni Bowlin - Vintage Black Ledger
American Craft thickers - Subway
Mini Alphas von BG
Cardstock in beige und creme




hi hi und ihr werdet nie raten was ich jetzt mach...grins
Scraptisch ich komme - bevor die Muse mich verlässt...

winke ihr Süßen

Kommentare

  1. Tz, als ob man es sattbekommen könnte, solche schicken Layouts anzuschauen! Scrap weiter, Süsse!

    Und die Muse ist also bei Dir? Naja, behalt sie noch ne Weile, aber wenn ich dann wieder mehr Zeit hab, wär's nett, wenn sie hier auch mal wieder vorbeischauen tät! *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wow wow wow wow die beiden Werke sind mal wieder einzigartig. Einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß ich es mal satt haben könnte mir etwas von DIR anzuschauen! Es ist jedesmal ein Fest fürs Auge!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn die Muse zu Besuch ist muss man ja auch was machen mit ihr. Wieder ganz schicke Sachen die Du (IHR)da gemacht hast!Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Da irrst Du dich, meinetwegen kannst Du mehrmals täglich posten und ich bekomme nie genug...grins.
    Süße, deine Sachen sind traumhaft, so zart, so stilvoll, ein Hauch Romantik ist auch dabei, einfach ganz großes Kino
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  6. OMG - bei dir kommt man ja gar nicht mehr hinterher !!!
    Ich liebe alles, was du in die Finger nimmst :o)
    Süße, ich habe heute Post für dich weggeschickt, die es natürlich nie nicht bis morgen schaffen wird :o(
    Das tut mir so leid, aber ich hoffe, du freust dich auch am Freitag noch darüber.
    Drück dich mal ganz dolle und melde mich aber morgen noch mal :o)))

    AntwortenLöschen
  7. Deine LO's sind immer ein Festschmaus fürs Auge....
    Jaja die muse... die hält momentan Abstand von mir, ist auch gut so, den irgendwie hab ich im Moment so gar keine Zeit zum Scrappen *seufz* Dabei würd ich doch soooo gerne mal wieder....

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind mal wieder wunderschön. Ach übrigens:
    .................(¯`°v°´¯)
    ...................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._)....(¯`°v°´¯)
    .................. ....(_.^._)
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ____________ Happy Birthday
    _________ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    Happy Birthday
    __ Happy Birthday
    _____ Happy Birthday
    ________ Happy Birthday
    ___________ Happy Birthday
    ______________ Happy Birthday
    ....................(¯`°v°´¯)
    ......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._)....(¯`°v°´¯)
    ................ .....(_.^._)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind wirklich immer super schön. Da bekommt man nicht genug von. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich schließe mich meiner Vorschreiberin mal an. Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist ja nicht mehr zu stoppen! Die Materialien stehen dir aber auch gut! Vielleicht liegt es daran?
    Also ich werde immer weiter begeistert lesen und gucken...egal wieviel du noch zeigst!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die schön! Menno, die Hersteller haben aber auch wieder himmlische Vintage-Sachen rausgebracht. Eigentlich dachte ich, ich wär ein für alle Male durch mit dem Zeug - jetzt hab ich mir aber doch sowas bestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. wie immer : TOLL !

    ... und auch von mir alles gute zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nee nee, von deinen Werken kann ich nie genug bekommen, also immer her mit Nachschub!
    Und ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neue Lebensjahr!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  14. Mach nur weiter so... Ich komm gerne hier vorbei zum Gucken und Staunen.
    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast einen tollen Tag heute!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ich BLÖDMANN! Da komm ich hier rein und schreib meinen Psalm und vergess völlig, Dir zum Geburtstag zu gratulieren?? Verzeih und sei doppelt lieb und fest geknuddelt. Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sachen kann man gar nicht satt haben!! *schimpf* Da hast du wieder so wundervolle Sachen gezaubert, traumhaft!
    Und ich schließ mich natürlich an: Alles Liebe zum Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, etwas spät aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  18. Es tut mir leid Steffi, dass ich Dr erst jetzt gratuliere.
    Dafür aber von Herzen. Ich drück Dich fest! Alles alles Gute.

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.