ein Jahr...

November 08, 2009


ist die Scrapbook-Werkstatt jung geworden - hey und das muss doch gefeiert werden oder?
Und aus diesem Grund verlosen die beiden Hübschen Tina und Mireia auf ihrem Blog einen 50 Euro Waren-Gutschein.... anstatt selber die Geschenke einzuheimsen geben die beiden sie an euch weiter - na wenn das mal nichts ist...

und als wenn das nicht schon großartigst genug wäre, gibt es auch noch ein mega-riesen-superduper Event in diesem Jahr:



wahnsinn oder?

1 Kommentar:

  1. Wow ... Mr. Pickle mal wieder in Deutschland *gg* ... also ich kann es allen, die die Möglichkeit haben, nur empfehlen. Ich war vor Jahren auf einem Workshoptag mit ihm in Berlin - es war ein super Erlebnis. Lance ist echt klasse!

    Lg, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.