Freitag, 27. November 2009

Ein Adventskalender

Zuerst einmal - wow - vielen vielen Dank für all eure Glückwünsche...
hach ich hab mich so gefreut...

Letztes Jahr - vielleicht könnt ihr euch erinnern - gabs für Menne einen Adventskalender...

Dieses Jahr hab ich den gleichen für einen Auftrag nochmal gemacht - mit dem tollen Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt welches ihr ab Dezember hier erwerben könnt....















Zusätzlich verwendet:
Stempel, Embossingpulver gold, alphas von Basic Grey (gold embossed)
buchbinderkarton, Das helle Papier im Innenteil ist von Basic Grey und nicht im Kit enthalten, Blümchen aus dem Dekoladen.....

soderle ich stürm jetzt gleich mal in den Supermarkt - irgendwie muss es noch ein Kuchen werden für morgen..kreisch... und dabei war Feiern garnicht geplant....

Kommentare:

  1. Oh der ist ja bezaubernd. Steffi mir fehlen mal wieder wie ssoft bei Deinen Werken einfach die Worte. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das ist ja ein Traum!! Unglaublich! *schmelz*schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. na kalr kenne ich den wahnsinnigen schönen kalender noch vom letzten jahr , das war der hingucker ... dieser ist aber auch super schön geworden.. was packst du denn feines in die fächer rein, weil sie ja sehr klein sind?
    lg und ein schönes wochenende wünsche ich dir
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kalender ist ja ein Traum!!!! So schön!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Wie der vom letzten Jahr, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch wieder wunderschön geworden !!!!
    Viel Erfolg beim Kuchen backen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Super - ganz toll - also doch Geburtstag und ich durfte nicht gratulieren!!! Das merk ich mir :)))
    Also auf diesem Wege - von Herzen -alles, alles Liebe und Gute und ich alles Glück der Welt für Dich!

    Und Deine neuen Arbeiten - was bitte soll man dazu noch sagen???
    Spitzenmäßig - langsam gehen mir die Worte aus!
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich an deinen Arbeiten gar nicht sattsehen, wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist genialstens, ich habe schon letztes Jahr mein Herz daran verloren...dieser hier ist auch wieder traumhaft schön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wieder so viele tolle Dinge gemacht! Deine Werke schauen einfach so perfekt aus! Ein Augenschmaus!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. na, den hätte ich ja auch gerne!!! aber irgendwie bekommt mein mann das nicht hin.. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar