Die 34ste Challenge und schon wieder rot...

20:43 Stephanie Berger 8 Comments

unglaublich...schon die 34ste Challenge bei Teenas Tipps..wahnsinn oder...
Und weil es so langsam auf Weihnachten zu geht ist das Thema diesmal: Weihnachtstraditionen.... also jede oder jeder von euch hat doch sicher noch ein paar Foto von den letzten Weihnachten in der Fotokiste, oder?







Material: Prima Christmas Fancy Collection "Cheer"
Basic Grey - Dasher - Centerpiece
Band von NanuNana

Papier wie Zeitung (?)
Making Memories - noteworthy - Notebook Paper
We R Memorie Keepers - Foil Glitter Flock - a la card

Gold Pulver
Embossingpulver weiß

Little yellow bicycle - christmas magic collection - Rubons
Heidi Swapp - Chiboard Alpha - Center of attention - white



also meine Damen es wird zeit das Weihnachtsmaterial auszupacken...

unterdess war heute Mennes erster Arbeitstag in der neuen Firma... und was soll ich sagen...wenn ich mir den Neigungsgrad der Augenlider so anschau wird er wohl nicht mal die Hälfte von Timeline sehen...grins
Alles noch neu...klar... aber er ist zufrieden....

Soderle ich geh mal Streichhölzer suchen für die Äuglein - denn den Film wollte er dringend sehen...

Schönen Abend ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wie schön, dass es ihm gefällt -was wollen wir mehr? :)

    Dein Layout ist toll - du weißt ja: ich mag rot! ;) Außerdem ist das Foto witzig, er sieht aus wie ein Engelchen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine rote LO's total!!!! Auch wenn du anderer Meinung bist. Rot steht dir gut!
    Schön zu hören, dass dein Liebster sich direkt wohl fühlt, und hoffentlich hat er sich schnell eingearbeitet, dann wird das mit der Müdigkeit auch wieder besser.
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Layout, die weihnachtssternblüte hats mir voll angetan, ich liebe ja crackle paint (schaut zumindestens nach ranzoomen der bilder danach aus ;) und es sieht bei dir aus, als ob die blüte angeschneit ist. TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Blume :-) ich finde deine roten Lo's auch klasse - superschön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus. Wie lässt du dir nur immer diese passenden Tittel einfallen... das ist es bei mir echt mau mit...
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse layout
    timeline haben wir gestern auch geschaut :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Layouts sind immer wieder schön anzuschauen... Und Deine Karte sind super edel ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar