Der Weihnachtsbaum usw.....

Wisst ihr was es ab sofort hier gibt??????
Jepp richtig - das wohl genialste Weihnachtskit überhaupt...... grins
nein ich übertreib jetzt nicht masslos - ich liebe die Papiere....
Tina und Mireia haben sich da echt was einfallen lassen....

Hier ist schon mal ein Teil von dem was ich drauß gemacht habe:

Der Weihnachtsbaum

zusätzlich verwendet hab ich:
Melissa Frances - Christmas Ticket Book
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Alphas von Basic Grey - schwarz embossed






und Chirstmas Dinner at Grandma's

Zuätzlich verwendet hab ich:
Melissa Frances - Christmas Ticket Book
Ribbon von Rayher - und Geschenkband
Journaling Pad - Melissa frances










soderle und jetzt kommt gleich Besuch..
ich hoff mein Kuchen schmeckt...

ich wünsch euch was - schönes Wochenende ihr hübschen

Kommentare

  1. Wie schön! Das erste haut mich um, so schöne Bruntöne - einfach herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schönes Papier!!!!!Ich gehe mir das Kit mal angucken.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne LO's hast du gezaubert :-) das Kit ist mein Favorit bisher :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Papiere sind deinen Stil aber auch auf den Leib geschneidert! Wunderschöne LO's. Ich hoffe ich komme morgen auch mal ein wenig in Weihnachtsstimmung...
    Einen schönen ertsen Advent! - Irma

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes material super schön umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Du Meisterin der LO's - die sind der Hammer - wie immer! Dicken Drücker und ein schönes WE - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Deine beiden LO´s sind mal wieder einfach fantastisch. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Deine LOs sind wunderschön und das Journaling ist so gefühlvoll.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Süße, ich liebe die LOs, die strahlen so viel Weihnachtsstimmung aus und die kleinen Details, die es zu entdecken gibts...wunderschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW, Steffi, die sind super!!! Danke Danke Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.