Breakfast

November 23, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

Meine erste Arbeit im Designteam von Scrapbook-Online

Verwendet habe ich folgende Papiere:

Jenni Bowlin - Front Porch - Red Circle Flower
Making Memories - Vintage Findings - Red Floral
Making Memories - Vintage Findings - Word Fetti Family
Making Memories - Vintage Findings - Mini Memories Coellection Kit
Making Memories - Vintage Findings - Ads
Imaginisce - Bling Blossoms - Eggshell White
American Craft Thickers - poolside - white
Cardstock in hellbraun

Ich liebe diese Papiere und sie haben super zum Bild unseres Urlaubsfrühstücks im Spreewald gepasst....





Unsere Scrapreise - die zum Großteil ja eher eine Fotoreise war...grins - war super.
Ich hab mich so gefreut alle kennen zu lernen mit denen man sonst täglich im Netz zu tun hat... Banu mit ihren süßen Kids, Tanja mit ihren bildhübschen Jungs und der krönende Abschluss bei Sascha und Maria die uns ganz lieb bewirtet haben und uns sogar ein Schlaflager errichtet hatten (und bei denen ich am liebsten ins Scrapzimmer gezogen wäre...)danke danke danke ihr lieben...

soderle jetzt gehts wieder an den scraptisch...
ich wünsch euch einen tollen Abend ihr Hübschen da draußen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wooooooooow das LO ist der Wahnsinn. Ein absoluter Traum. Ih mag es, wie Du mit den Papieren spielst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz lecker Foto und das Layout dazu genauso. Schön das Du im Designteam von Scrapbook-Online bist, dann sehen wir in Zukunft ja noch mehr Werke von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wieder der Hammer, ich muss Sandy zustimmen, Du zauberst tolle Werke.
    Ich bin gespannt, wie die Scrap-Foto-Reise im Bild aussah, Du wirst uns doch nichts vorenthalten wollen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Layout ist toll geworden! Ich freu mich schon auf die Fotos deiner Scrap-Foto-Reise!!!

    Liebe Grüße,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Ein wirklich tolles Layout! Ich mag Deine Papierwahl, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön.... Ganz liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...und schon wieder rot...freundest du dich jetzt langsam damit an? Das Lo ist mal wieder oberliga, die wissen schon warum sie dir ins DT geholt haben!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses papier auch total. du hast es zauverhaft verscrappt, so schön romantisch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein auch wieder sehr schöne LO's. Das Papier und die Farben sind ja klasse. Du machst so schöne Fotos. Dahin schmelz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar