noch ein Layout und ein Award...

November 29, 2009 Stephanie Berger 12 Comments

Noch ein Layout aus dem genialen Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt... die Papiere sind einfach so genial....

Zusätzlich verwendet hab ich:
Rub-Ons bei denen ich nicht mehr weiß woher sie sind
Jenni Bowlin Studio - Memo Book - Brown
American Craft thickers - poolside - white








Und die liebe Ute hat mir einen Award verliehen....
vielen vielen Dank dir dafür...



The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? auf der Kommode im Flur - da wo es mich nicht stört
2. Your hair? lang, glatt und grad ungekämmt....
3. Your mother? ....
4. Your father? ....
5. Your favorite food? Schokolade zum Frühstück, mittag und abendessen
6. Your dream last night? Komischerweise hab ich von einem Gothik Fotoshoot geträumt....
7. Your favorite drink? Wasser
8. Your dream/goal? mmmh....
9. What room are you in? Wohn-/Esszimmer
10. Your hobby? Fotografieren und Scrappen
11. Your fear? Krankheit
12. Where do you want to be in 6 years? Wer weiß was bis dahin ist - hauptsache mein Menne ist mit da....
13. Where were you last night? zuhause
14. Something that you aren’t? ruhig und ausgeglichen
15. Muffins? Schokolade
16. Wish list item? ein Garten - am besten mit nem kleinen roten Haus dran, am Wasser
17. Where did you grow up? Ostdeutschland
18. Last thing you did? mmmh ich hab mit Menne Marmelade gekocht
19. What are you wearing? meine Farbverklecksten Scrapklamotten
20. Your TV? an - Viva
21. Your Pets? Wir haben keine.... außer die Mücken die immer noch nicht im Winterschlaf sind
22. Friends? sehr wichtig
23. Your life? sehr glücklich
24. Your mood? zzufrieden mit einem breiten Grinsen
25. Missing someone? Sometimes
26. Vehicle? Ford Focus Kombi
27. Something you’re not wearing? Gürtel, Miniröcke, Gold....
28. Your favorite store? da gibt es so viele
29. Your favorite color? Grün, Schwarz
30. When was the last time you laughed? vor 10 minuten weil unsere Marmelade zu scharf ist
31. Last time you cried? ich bin nah am Wasser gebaut... also oft
32. Your best friend?...
33. One place that I go to over and over? nach Hause
34. Facebook? yes
35. Favorite place to eat? Zu Hause wenn Menne gekocht hat

Und dann soll ich ihn bei fünf Leuten lassen:
da hät ich gern Frau B.....
und Irina und Elena - zählt ihr beiden jetzt eigentlich als zwei wenn ihr das jeder beantwortet???
Cherry (hi hi ich find den Namen so süß) ;O)
und Mauze

Soderle jetzt verschwind ich noch ins Arbeitszimmer - Menne hat sich wieder aufs Rad geschwungen... und dann gehts auf den Weihnachtsmarkt...immerhin gibt es hier laut unserer Verkehrsgesellschaft knapp 220 Stück - und die wollen abgearbeitet werden...grins

12 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Der Weihnachtsbaum usw.....

November 28, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

Wisst ihr was es ab sofort hier gibt??????
Jepp richtig - das wohl genialste Weihnachtskit überhaupt...... grins
nein ich übertreib jetzt nicht masslos - ich liebe die Papiere....
Tina und Mireia haben sich da echt was einfallen lassen....

Hier ist schon mal ein Teil von dem was ich drauß gemacht habe:

Der Weihnachtsbaum

zusätzlich verwendet hab ich:
Melissa Frances - Christmas Ticket Book
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Alphas von Basic Grey - schwarz embossed






und Chirstmas Dinner at Grandma's

Zuätzlich verwendet hab ich:
Melissa Frances - Christmas Ticket Book
Ribbon von Rayher - und Geschenkband
Journaling Pad - Melissa frances










soderle und jetzt kommt gleich Besuch..
ich hoff mein Kuchen schmeckt...

ich wünsch euch was - schönes Wochenende ihr hübschen

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

November 28, 2009 Stephanie Berger 1 Comments



Am 01.12.2009 startet Scrapbook-Online und das gesamte Designteam einen Adventskalender mit vielen weihnachtlichen Ideen und Inspirationen.

Jeden Tag wird es im Scrapbook-Online Blog und auf den jeweiligen Blogs der Designteam Mitglieder etwas schönes zu sehen geben. Auch wartet die eine oder andere Überraschung auf alle, die jeden Tag im Scrapbook-Online Blog oder auf den anderen Blogs vorbeischauen.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß mit unseren Werken!

1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ein Adventskalender

November 27, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Zuerst einmal - wow - vielen vielen Dank für all eure Glückwünsche...
hach ich hab mich so gefreut...

Letztes Jahr - vielleicht könnt ihr euch erinnern - gabs für Menne einen Adventskalender...

Dieses Jahr hab ich den gleichen für einen Auftrag nochmal gemacht - mit dem tollen Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt welches ihr ab Dezember hier erwerben könnt....















Zusätzlich verwendet:
Stempel, Embossingpulver gold, alphas von Basic Grey (gold embossed)
buchbinderkarton, Das helle Papier im Innenteil ist von Basic Grey und nicht im Kit enthalten, Blümchen aus dem Dekoladen.....

soderle ich stürm jetzt gleich mal in den Supermarkt - irgendwie muss es noch ein Kuchen werden für morgen..kreisch... und dabei war Feiern garnicht geplant....

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Blackfriday

November 26, 2009 Stephanie Berger 2 Comments

Black Friday morgen bei Scrapbook-Online

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

ich glaub...

November 25, 2009 Stephanie Berger 18 Comments

am Ende des Monats werdet ihr es so richtig satt haben von mir zu lesen....grins
aber ich woll euch doch auch noch das Kärtchen und das nächste Layout mit den tollen Sachen von Scrapbook-online zeigen....


Für das Kärtchen hab ich dieses Material benutzt:

Making Memories - Vintage Findings - Red Floral (die Rückseite)
Making Memories - Vintage Findings - Mini Memories Coellection Kit
Imaginisce - Bling Blossoms - Eggshell White
Making Memories - Vintage Findings - Ads
Jenni Bowlin - Vintage Black Ledger







Fürs Layout habe ich folgende Sachen verwendet:

Jenni Bowlin - Front Porch - buttercup
Making Memories - Vintage Findings - Postcards
Making Memories - Mini Memories Coellection Kit
Jenni Bowlin - Vintage Black Ledger
American Craft thickers - Subway
Mini Alphas von BG
Cardstock in beige und creme




hi hi und ihr werdet nie raten was ich jetzt mach...grins
Scraptisch ich komme - bevor die Muse mich verlässt...

winke ihr Süßen

18 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

*verzaubert*

November 24, 2009 Stephanie Berger 12 Comments

ich schon wieder.. ich werd euch jetzt öfter nerven...grins
denn die unerschöplichen Designteam-Kits halten mich am Scraptisch...

So wie bei diesem Layout für Scrapbook-Online....wieder mal eins für Spreewald-Album... Das Papier passt einfach perfekt dazu - find ich...

verwendet hab ich folgendes Material:

Jenni Bowlin - Front Porch - Lemonade
Making Memories - Vintage Findings - Word Fetti Family
Making Memories - Vintage Findings - Mini Memories Coellection Kit
Making Memories - Vintage Findings - Music Edges
American Craft - Thickers - Daiquiri Green
Cardstock in schwarz und braun
Acrylfarbe







so ich bin wieder weg....

12 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Breakfast

November 23, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

Meine erste Arbeit im Designteam von Scrapbook-Online

Verwendet habe ich folgende Papiere:

Jenni Bowlin - Front Porch - Red Circle Flower
Making Memories - Vintage Findings - Red Floral
Making Memories - Vintage Findings - Word Fetti Family
Making Memories - Vintage Findings - Mini Memories Coellection Kit
Making Memories - Vintage Findings - Ads
Imaginisce - Bling Blossoms - Eggshell White
American Craft Thickers - poolside - white
Cardstock in hellbraun

Ich liebe diese Papiere und sie haben super zum Bild unseres Urlaubsfrühstücks im Spreewald gepasst....





Unsere Scrapreise - die zum Großteil ja eher eine Fotoreise war...grins - war super.
Ich hab mich so gefreut alle kennen zu lernen mit denen man sonst täglich im Netz zu tun hat... Banu mit ihren süßen Kids, Tanja mit ihren bildhübschen Jungs und der krönende Abschluss bei Sascha und Maria die uns ganz lieb bewirtet haben und uns sogar ein Schlaflager errichtet hatten (und bei denen ich am liebsten ins Scrapzimmer gezogen wäre...)danke danke danke ihr lieben...

soderle jetzt gehts wieder an den scraptisch...
ich wünsch euch einen tollen Abend ihr Hübschen da draußen

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Kärtchen...

November 19, 2009 Stephanie Berger 16 Comments

eigentlich hab ich hier noch ein Layout liegen - aber ich nehms wieder auseinander...
das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht...seufz
Wieder eins für Hochzeitsalbum....komisch aber irgendwie komm ich damit grad garnicht zu Rande... Mal sehen ob die Muse für sowas mich irgendwann mal wieder kneift...

Aber zwei Kärtchen hab ich noch - es folgen noch mehr...irgendwie sind im November immer recht viele Geburtstage...





So und nun muss ich noch schnell zur Post und dann schnell wieder an den Scraptisch... die freie Zeit nutzen....Morgen ist ja auch noch frei bevor am Samstag die Weltreise der Familie B. beginnt..
Zuerst zu Banu und ihrer Familie, dann zu Tanjaund ihren Jungs und dann zu Sascha und Maria entspannen und den Fortschritt in Sachen neues Scrapreich begutachten..... Tja wenn die BaWü'ler schon mal in Bayern sind soll es sich ja auch lohnen...grins
ich freu mich tierisch...

ich wünsch euch ne schöne Restwoche - und ein traumhaftes Wochenende...

16 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Die 34ste Challenge und schon wieder rot...

November 16, 2009 Stephanie Berger 8 Comments

unglaublich...schon die 34ste Challenge bei Teenas Tipps..wahnsinn oder...
Und weil es so langsam auf Weihnachten zu geht ist das Thema diesmal: Weihnachtstraditionen.... also jede oder jeder von euch hat doch sicher noch ein paar Foto von den letzten Weihnachten in der Fotokiste, oder?







Material: Prima Christmas Fancy Collection "Cheer"
Basic Grey - Dasher - Centerpiece
Band von NanuNana

Papier wie Zeitung (?)
Making Memories - noteworthy - Notebook Paper
We R Memorie Keepers - Foil Glitter Flock - a la card

Gold Pulver
Embossingpulver weiß

Little yellow bicycle - christmas magic collection - Rubons
Heidi Swapp - Chiboard Alpha - Center of attention - white



also meine Damen es wird zeit das Weihnachtsmaterial auszupacken...

unterdess war heute Mennes erster Arbeitstag in der neuen Firma... und was soll ich sagen...wenn ich mir den Neigungsgrad der Augenlider so anschau wird er wohl nicht mal die Hälfte von Timeline sehen...grins
Alles noch neu...klar... aber er ist zufrieden....

Soderle ich geh mal Streichhölzer suchen für die Äuglein - denn den Film wollte er dringend sehen...

Schönen Abend ihr Hübschen

8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

MDM Inspiration

November 15, 2009 Stephanie Berger 14 Comments

huhu ihr lieben,
Sonntag....und ich hab Menne grad zum Radfahren geschickt..
der arme Kerl ist so aufgeregt weil er morgen in einer neuen Firma anfängt.
Und es ist nicht auszuhalten wenn er hier rumsitzt und nichts mit sich anzufangen weiß weil er so nervös ist...

Zeit zum Bloggen für mich also..

Es ist mal wieder der 15te und das heißt es ist MDM-Zeit bei den Fröschen
Frau B. hat sich wieder eine Inspiration gesucht (zu sehen auf ihrem Blog oder im Forum hier: MDM November)... rot...rot... rot... kreisch... rot fällt mir immer so schwer...naja ich denk ich habs ganz gut hinbekommen...

(klick = größer)





Material:
Basic Grey Wasail - cranberry sauce
Jenni Bowlin - red lined ledger
Basic Grey Two Scoops Chip stickers (die sind mit Buchseiten bezogen und dann mit 3D Lack bestrichen)
Basic Grey micro chip Stickers - dark chocolate chip
7 Gypsies - Kalender Sticker
Band (?)


Soderle und nun werd ich noch einen Tee trinken und hier ein bissel
Klarschiff machen bevor der Herr schlammverspritzt heim kommt....grins

Einen schönen Sonntag noch ihr Süßen

14 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

ein bissel Kitsch....

November 12, 2009 Stephanie Berger 17 Comments

zuerst...
@Conny - ich Geburtstag...neee der fällt aus wegen Hochwasser und Erdbeben...grins wie jedes Jahr....

Neue Layouts kann ich euch noch nicht wieder zeigen...
aber ich schulde euch noch die Karte die ich für meine Cousine hatte...
leider hab ich vergessen das riesen Pudding- nein Antifaltencreme zu fotografieren...
Zwei Liter Vanille-Pudding im Glas... und ganz unten drin noch ein Gläschen mit dem eigentlichen Geschenk....



Papiere sind wieder Websters Pages und ne alte Buchseite...

Und dann hab ich noch ne kleine kitschige Dose - keine Ahnung was ich damit machen werde. Eigentlich sollte es mal eine Dose für den Ehering von Menne sein (der trägt ihn nur am WE wegen der Arbeit)..aber so wie se jetzt geworden ist passt se nicht dafür und eigentlich auch nicht zum Rest der Wohnung. Vorerst haben aber erstmal meine Ohrringe drin Platz gefunden... ein Futter sollte ich innen noch reinmachen...







und dann hab ich vorhin noch schnell zwei Fotohüllen gemacht - nein nicht gescrappt...das wäre mir für jeden Auftrag dann doch zuviel glaub ich...
naja aber besser wie einfach nur in ne weiße Hülle gesteckt isses so alle mal...





apropos ich muss noch Bilder hochladen für den Blog...
und ich sollte mich an die Umsetzung der MdM machen - Frau B. hat sich diesen Monat was
schweres (für mich zumindest) ausgesucht..
und ich muss noch...
und das auch noch...

ich bin dann mal weg....

17 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

News mit geschlossenen Augen..

November 09, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

eigentlich dachte ich ja dass ich heute schon irgendwie fitter sein würde...
schließlich ist die Geburtstagsfeier von meinem Cousinchen am Samstag gewesen und sie ist alt geworden und nicht ich...grins
aber irgendwie werd ich halt auch älter und der Samstag sitzt mir noch arg in den Knochen - nein Augenlidern....
Leute es war klasse - bis auf das mein Onkel nicht dabei sein konnte....
und der Höhepunkt war das hier:



ist das nicht süß...mein liebes Cousinchen war total gerührt....
naja man wird nur einmal 40...

aber nun zu den News...
seit letztem Wochenende bin ich Mitglied im Designteam bei Scrapbook-Online und ich freu mich schon tierisch auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und natürlich mit Sandra und Holger....

Soderle und nun ran an den Scraptisch...seit Donnerstag ist der total verwaist...schnief

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

ein Jahr...

November 08, 2009 Stephanie Berger 1 Comments



ist die Scrapbook-Werkstatt jung geworden - hey und das muss doch gefeiert werden oder?
Und aus diesem Grund verlosen die beiden Hübschen Tina und Mireia auf ihrem Blog einen 50 Euro Waren-Gutschein.... anstatt selber die Geschenke einzuheimsen geben die beiden sie an euch weiter - na wenn das mal nichts ist...

und als wenn das nicht schon großartigst genug wäre, gibt es auch noch ein mega-riesen-superduper Event in diesem Jahr:



wahnsinn oder?

1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

bevor ich...

November 05, 2009 Stephanie Berger 15 Comments

in Panik ausbreche weil noch nicht gepackt ist und wir dann aber gleich in die Heimat abdüsen - mein Cousinchen hat geburtstag - nen Runden und das wird ne riesen Fete - wollte ich euch noch mein aktuelles Lieblingslayout zeigen.... ich liebe die Bilder, es ist ein anderer Stil (ich hab ein bissel bei Kristina Contes stibizt)und gefällt mir super..hach und überhaupt...
gleichzeitig ist es meine Arbeit für die aktuelle STMG-Challenge...

(klick ist groß)





Material:
Cardstock in weiß und beige
Websters Pages - Your life beautiful - Magical wishes ever after
Alphas: BG Cardstock alphas hip undressed, WEZET
Band und Glitzer (?)
Grunboard (Totenkopf und Flügel)
Embossingpulver in schwarz und weiß
Datumsstempel
Acrylfarbe rot


Soderle und jetzt ist Panik angesagt..bis Sonntag abend ihr lieben

15 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

ich hab grad nen lauf...

November 04, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

und den muss ich auskosten...grins
okay die beiden hier hab ich schon Samstag bei Bianka angefangen.. aber fertig geworden sind sie erst gestern..
und dann hab ich schon wieder welche in der Mache...hach ist das schön...ich hoff das
hält noch eine Weile an....







Material:
BasicGrey - two Scoops - pistacio almond
Scienic Route - Background - blue grid white
Jeni Bowlin - Vintage Black bookprint
Öse aus dem baumarkt, Paketband,
Distress Ink, Cardstock in schwarz und creme
Stempel von Rico
BG-Alphas micro chip stickers - dark chocolat
und k&company alphas schwarz embossed




Material:
Cardstock: dunkelbraun, creme und schwarz
Basic Grey - perhaps - Fiona
Band von Nanu nana
Blumen von Rayher
Brads von Rayher
Alphas: SEI und wezet


Aber jetzt lass ich die Muse erstmal ruhen und geh mit Schatzi aufs Sofa
die neuen Folgen "Live" kucken....

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Teenas Tipps #33

November 02, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Da ist mir doch grad eingefallen dass ich euch gestern
das Layout zur aktuellen Challenge von Teenas Tipps unterschlagen hab.

Also Tina hat sich wieder einen tollen Sketch einfallen lassen und ein toller Gewinn winkt auch wieder für euch... also lasst euch inspirieren.

(sorry das Foto vom Layout ist echt bescheiden... so "flach" siehts irgendwie wirr aus)









Material:
St. Nick - Vintage Snowflake
Black Market Paper Society - Underground Tag Elements
BG alphas Micro Chip Stickers - dark chocolate
BG alphas cardstock undressed hip
Jeni Bowlin - apothecary brown

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar