Freitag, 23. Oktober 2009

was wirklich nervig ist....

wenn ich erkältet bin, ist, dass es mir so richtig gut geht, aber dieser
dämliche Husten so trocken ist.... ich trink hier einen Tee nach dem anderen, lutsche
so viele Hustenlutschis das meine Zunge schon ganz rau ist und nehm (was sonst eher selten ist) fein ordentlich meine Hustentropfen... nichts hilft.
Das doofe ist - wir wollen morgen auf einen Geburtstag und dort wird abgegrillt...seufz

Naja aber gut geht es mir ja und deswegen hab ich auch gescrappt... und zwar wieder ein
Layout zur Challenge bei Wortspiele.



Material:
heidi swapp - tropical smoothie,
fancy pants - kraft kuts - ledger,
pink paislee - pop fashion collection - paislee paiges,
cardstock in oliv,
american craft thickers: subway,
heidi swapp - journaling spots,
7 gypsies - tribute homage stickers



Soderle ich geh jetzt mal die 8 Gardinen aufhängen die ich heute abgenäht hab...
nerv....

ein schönes Wochenende ihr Süßen da draußen....

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Dir aber gute Besserung mit dem Husten!
    Die Fotos auf dem LO sind ja nur genial und das LO sowieso!
    Ich finde Deine Kombination der unterschiedlichen Papiere immer sehr inspirierend. DANKE!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist ja wieder mal der Oberhammer. So schön kompiniert alles. Die Fotos sind auch genial...
    Na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung, nichts ist nerviger als ein kratznder Hals und ein doofer Husten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme hier gerade Schnappatmung ... Süsse, Du zauberst hier eine Herrlichkeit nach der anderen ... was für ein Augenschmaus ;-)

    Ich bin ja z.Zt. nicht so oft im Netz unterwegs ... aber bei Dir habe ich jetzt genüsslich die ganzen letzten Post´s durchgesehen ... was für ein Augenschmaus !!!

    ... und gute Besserung für Dich ... auf das der böse Husten gaaanz schnell verschwindet *hexhex*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Steffi, da wünsche ich Dir gute Besserung !

    Das Layout ist genial - und die trash-the-dress-Fotos sind sicher super geworden ...

    Ich geh mal wieder ein bisschen stöbern bei Dir !;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, na dann Gute Besserung. Aber das Layout ist trotzdem super geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, Süße!

    Wie cool das Layout ist! Die Fotos sind ja der Hammer! Wie zwei Schlangen, die sich räkeln! ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich wünsch dir gute Besserung, das der Husten schnell weg geht.
    Dein Layout ist wundervoll..!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. hallo Steffi,
    na wie wärs mal mit ner heißen 7? :-)
    die hilft bestimmt bei deinem Husten !
    gute Besserung :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Süße, ich wünsche dir gute Besserung
    Das LO ist genial, die Fotos sind Hammer und sehr klasse verarbeitet...hach, schon wieder ein LO auf meiner "ich liebe es Liste"
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Ist das wieder schön, Steffi! Ich bin immer so gerne hier bei dir zum Gucken!
    Ich hoffe dein Husten ist schon besser geworden, das ist immer fies!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Mir fehlen langsam die Superlativen für deine LO's! Mal eine blöde Frage; Scrapst du auch so wie du fotografierst...stelle ich mich nämlich lustig vor!!! :-)
    Es gibt auch noch eine schöne Überraschung auf meinem Blog...
    Einen schönen Herbstsonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  12. was für ein layout - echt klasse!!
    gute besserung, meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  13. Endlich gibt es Fotos die dich bei der Arbeit zeigen...und die sind genial. Cool das du die verscrappt hast. Das Layout ist der Wahnsinn...superschön.

    Auch von mir...gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Fotos *lol* Wünsche dir viel Glück bei der Challenge *zwinker* und dass es dir heute hoffentlich schon viel besser geht :)

    lg nadine

    P.S. Vielleicht solltest du mal ein paar "widiess" ausprobieren ... Keine Ahnung was das sind, wird hier aber gerade als Wortbestätigung verlangt und es klingt nach einem Medikament *hihi*

    AntwortenLöschen
  15. das ist cool in jeder hinsicht!!
    lg
    sascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar