So ein Wochenende..und STMG

ja ich bin auch wieder da und nicht dort geblieben.
Wäre auch ein bissel einsam ohne die lieben Mädels - und den netten Herrn...grins
Aber ich musste erstmal die Eindrücke wirken lassen, und natürlich verschwinde ich
in den Fotos vom Wochenende.
Denn ich hab nur fotografiert... ja ich hab kein Stück gescrappt.
Das Material hab ich hier und muss nun ohne die tollen Anleitungen von Heike, Barbara und Corinne sehen wie ich zurecht komme....
Aber ich fand es auch so sehr genial - denn ich hatte mehr als genug gelegenheit
mich mit all den netten Mädels zu unterhalten. Mal hier eine Weile am Tisch sitzen und ratschen, mal dort am Tisch und quatschen. Ich konnte all die genialen Werke bestaunen die da so entstanden sind - wahnsinn die geballte Ladung Kreativität in einem Raum.
Es sind so wunderschöne Sachen entstanden - Danke an die "Lehrerinnen" für die tollen
Ideen und Spielchen.
Und danke an alle die da waren - es war so schön euch kennen zu lernen. Ich hoff das
klappt bald wieder - vielleicht auf dem nächsten CAR???

Bilder hab ich natürlich mehr als genug gemacht - die DVD ist in Arbeit und geht
nächste Woche an alle raus - wenn ich mit den Portraits durch bin.
wir hatten eine geniale wenn auch etwas steinige Location um Bilder zu machen - direkt am Rhein.. Ein bissel windig (einmal wäre ich bald mit samt der Kamera im Wasser gelandet weil der Wind so stark war)... Danke an alle Mädels die mich nicht gebissen haben während des Workshops...grins

Ich bin ja nicht so der Schreiber, deswegen verweisse ich für ausführliche Berichte
an die liebe Conny (eine Meisterin der Schreibkunst - zu lesen hier, hier und hier) und an die liebe Barbara (hier, hier und hier), Bettina hat ebenfalls einen tollen Bericht geschrieben (und ein Bild von mir eingestellt bei dem ich mich frage ob das in ein paar Jahren immer noch geht...)

Eine Bitte an alle die Fotografiert haben... wer Bilder hat auf denen ich auch drauf bin - sagt mir doch bitte bescheid. Ich würd mich freuen.

Bilder von mir folgen hier demnächst.

Ja und nach einem Wochenende ohne Scrappen war es dann gestern Zeit.
Und da ich das passende Foto zur aktuellen STMG-Challenge hatte, hab ich dann auch gleich losgelegt - ein Layout zum 11. Jahrestag der letzten Samstag war und den mein Mann auf dem Rad verbracht hat.

(klick = auch ohne Brille zu erkennen)







Material: Cardstock schwarz,
Tag von IKEA,
JenniBowlin Vintage Black Bookprint
,
Ups Daisy - a walk in the park - splendid,
Schildchen "Thankful" - pink paislee - amber road collection,
Alphas - BG wisteria - schwarz eingefärbt,
American Craft - Thickers Subway,
7 Gypsies Wedding Stickers,
Brads von Rayher,
My little shoebox - alpha Stickers cream,
Blumen von unserer Hochzeit über

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem sehr spannendem Wochenende!!
    Dein Layout ist wieder mal wunderschön geworden und das Foto von euch beiden ist ja so süß!!
    Toll, dass du immer wieder bei STMG dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi, welch ein tolles LO! ...und das Bild... sooo schön!!! Und das WE hört sich wirklich toll an, schade, dass ich nicht dabei war.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Layout, das Foto ist erste Klasse!!!Und auf ein paar Fotos vom CAR bin ich schon sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt total genial, dann hat sich der Ganzkörpereinsatz gelohnt, oder?...grins
    Das LO ist zum Dahinschmelzen, ich liebe es! Ihr seid wirklich ein unglaubliches Paar.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Das Wochenende war wohl ein voller Erfolg...ich hab an euch alle gedacht und wäre so gerne dabei gewesen. Auf die Bilder warte ich schon sehr sehnsüchtig.
    Und das Layout...hach, ich schmelze dahin. Es ist so unglaublich schön...und das Foto erst. Ihr seid wirklich ein perfektes Pärchen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Layout ! Da wird einem richtig warm ums Herz.

    Und klasse, das ihr so ein tolle WE hattet. Schade, das ich so etwas nun erst einmal total runterfahren muss :o(

    AntwortenLöschen
  7. Oh Steffi,
    was für ein wunderbares Foto!
    einfach himmlisch !

    Und ich bin sicher, dass du die Projekte vom CAR auch ohne Anleitung hinbekommst, du kannst es doch sonst auch ;-)

    ganz liebe Grüße
    (und danke für deine netten Kommentare, freut mich sehr)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes zu einem wunderschönen LO.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist einfach wunderschön,ohne viele Worte und doch so ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  10. Es war so schön Dich wiederzusehen!! :-))
    Das Layout von Euch beiden ist ein Traum, Ihr seid aber auch ein so hübsches Paar!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Steffi das ist einfach genial!
    Und ich war total begeistert von Deinem WS! Freu mich auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich toll an, dein und alle anderen Berichte vom CAR! Und das LO - einfach ZUCKER ...

    Grüßchen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dir ein paar schnibbel-männchen geschickt!! ;)
    und dein layout ist einfach klasse!!
    hab' ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz große klasse - sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.