Minigolf - Teenas Tipps

Oktober 02, 2009 Stephanie Berger 9 Comments

So bevor ich mich verabschiede in Richtung Mega-Crop-Wochenende
noch schnell mein Hinweis zur aktuellen Challenge bei Teenas Tipps.
Diesmal gibt es wieder einen tollen Sketch - und natürlich was zu gewinnen...

also ran ihr lieben...









Material:
Cardstock: Core'dinations - katiedid
WeRMemorie Keepers - Grandma's kitchen - Penpals
Sausan Designs - Sing Spring - Spring Song
Tag von IKEA, Knopf und Band: Hersteller unbekannt
BasicGrey - Chipboard Alphas - hip
Acrylfarbe: petrol
Kaiser Scrapbook Rubons - Seals
My little Shoebox - alphabet stickers - white


Soderle auf den letzten Drücker hab ich es dann auch geschafft zu packen - fehlt nur noch Mennes Fahrradzeugs - deswegen ist das Auto auch ungewöhnlich voll - also net das jemand heute abend denkt das wäre alles Scrapzeugs... Da ist auch noch ein Fahrrad drin...

Ich verabschiede mich - schönes WE auf allen
Ich freu mich auf die lieben Mädels die ich dieses WE wiedersehen werde, oder kennen lerne...

bis Sonntag abend.... winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viele Workshopperinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch viel Spaß, bin gespannt was Du berichten wirst. Und Dein LO SUPER!! sieht so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. das layout gefällt mir besonders gut - ich mag es was du mit der nähmaschine gemacht hast.

    wünsche dir ein tolles ereignisreiches wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir schon mal gesagt, dass mich das LO und die Näherei total beeindruckt? Hammer!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    der Fotoworkshop mit dir war echt toll, hat viel gebracht (und vor allem auch schöne Fotos)
    Ich freue mich auf die CD :-)
    Nochmals vielen Dank.
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das hatte ich ja gar nicht gesehen, dass sie Blätter genäht sind!! Du Künstlerin!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Als Erstes herzlichen Dank für dein WS am Wochenende, auch wenn ich nur eine Knipskamera besitze ein bisschen mehr Einblick in die Fotografie habe ich jetzt doch. Ich hoffe ich kann's mal richtig umsetzen...
    Wow, du machst ja nicht nur richtig schöne Bilder sondern auch noch wahnsinns LO's. Ich bin begeistert! Ich werde mal öfters vorbei kommen und das eine oder andere abgucken wenn ich darf.
    Ganz liebe Grüße - Irma (die die immer so ernst guckt!)

    AntwortenLöschen
  8. Hey viel Spaß und ich hoffe, dass du uns - den Zurückgebliebenden - nach deiner Wiederkehr viel berichten kannst!!??
    Super schönes LO - ich freue mich auf weitere tolle Inspirationen!!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht auch sooo wunderschön aus. Egal was Du anfässt... immer und immer wieder kommen wunderschöbne Werke bei raus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar