Karten...

17:16 Stephanie Berger 16 Comments

hach das viele "gute Besserung" hat gewirkt - danke ihr lieben.
Die Geburtstagsfeier gestern musste dann doch nicht frühzeitig abgebrochen werden und
ich war fit bis mitten in die Nacht. Gott sei dank war auch der Wettergott gnädig
und es waren auch noch mitten in der Nacht 12 Grad.
War mal wieder eine klasse feier - und ich hoffe die Weitgereisten (winke Mandy und Marco) sind heil daheim angekommen....

Ne Geburtstagskarte für Geburtstagskind gabs natürlich auch:





Und die liebe Miriam hat ja gestern
geheiratet - herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal - und dafür gab es eine Karte:





Soderle ich verschwinde noch ne Stunde im Arbeitszimmer, Menne kocht grad lecker (okay Szegediner Gulasch ist nicht unbedingt meins aber die lecker Knödel die Ingo dazu macht...grins)

Ich wünsch euch noch eine wunderschönen Sonntag abend.
winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, Steffi, ich bin begeistert!! Die Karten sind ja so genial - besonders die erste ist ein echter Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Karten vorher schon im Forum bewundert - wunderschön sind die wieder geworden.

    die Hochzeitskarte ist mein absoluter Favorit.

    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir wieder besser geht.Die Karten sind beide ein Hit!

    AntwortenLöschen
  4. hey, Steffi,
    die Karten sehen super aus ... man sieht sofort, dass man sowas nicht im Laden bekommt, richtig individuell :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ZAUBERHAFT!!! beide sind superschick geworden:

    AntwortenLöschen
  6. Ahja, Karten machen kann sie auch...;-) Einfach nur schön!
    Das mit der Krone teilen, muß ich mir noch überlegen...ehm...grübel...OK!
    Kannst du mir auch mal deine Farbwahl wissen lassen? Ich wollte mal schauen ob ich es noch hinbekomme dir eine Kleinigkeit dazu zu basteln...(Auch wenn du es selber vielleicht viel besser kannst...)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Karte!
    Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich sie gestern, nachdem aller Trubel vorbei war, aus dem Briefkasten gefischt habe!

    Vielen lieben Dank, natürlich auch von meinem frisch gebackenem Ehemann!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Deine karten sind so wunderschön geworden-absolut stylisch;))
    Abgrillen hört sich prima an,ich freue mich schon wieder aufs Angrillen,lach!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die sind aber toll geworden. Die Farben sind echt super schön. Ich muss mich auch mal wieder an meine Reste machen um ein paar Karten zu scrappen....

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE deine Karten einfach! Ich weiß nicht, wie man aus so ein bisschen Papier so etwas großartiges zaubern kann?!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sind ein Traum, wunderschön. Was ich an deinen Werken so mag ist, dass man immer deine "Handschrift" erkennt, aber jedes Werk so einzigartig ist
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind immer so liebevoll und schön gestaltet. Wieso bekomm ich das bloß nicht hin??
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. besonders die erste Karte gefällt mir gut.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi, wunderschöne Karten sind da entstanden. Und Szegediner Gulasch ist doch lecker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar