Samstag, 10. Oktober 2009

es hat ein Ende...

das Möbelsuchen.... Juhu nach drei Wochen fast täglichem Möbelhausbesuch (wir haben hier garnicht so viele Möbelhäuser - inkl. IKEA was aber für Menne nicht in Frage kam - vier Möbelhäuser die unseren Wünschen entsprechen - also könnt ihr euch vorstellen wie oft wir in jedem Möbelhaus waren...nerv)
Erst war uns alles zu teuer - Aaer von der Art her gleiches beim Schweden sah wieder zu billig aus - also von der Verarbeitung her mein ich. Dann halt das Maximum an Kosten hochgeschraubt - schon gab es zwei die uns gefallen hättet - aber welches nehmen....man man man.
Jetzt isses endlich geschafft - nicht reinweiß wie ich erst wollte aber zum Teil.
geliefert wird aber erst in 10 Wochen...kreisch... dafür haben wir dann heute schon gleich nen neuen Teppich gekauft - der so kuschlig ist dass ich vorhin prompt drauf eingeschlafen bin...
Der neue Couchtisch wird nächste Woche... Gott ich bin so froh dass das vorbei ist.
Zumal die alten Wohzimmermöbel ins Arbeitszimmer kommen und ich dann endlich Expedit (ich hasse es mittlerweile) in den Keller verbannen kann.

Aber eigentlich wollte ich mich hier garnicht so arg über Möbel auslassen - vorallem wenn ich die neuen noch garnicht zeigen kann.

Aber zwei Karten und ein Layout hab ich für euch. Das Layout ist noch aus dem tollen
Oktoberkit der Scrapbook-Werkstatt entstanden.





Material:
OKtoberkit "Autumn B(l)iss" der Scrapbook-Werkstatt
zusätzlich Cardstock in weiß und Schwarz,
Alphas von Sassafras,
Alphas von Wezet, printout (?)
Prima pebbles, Sticker October Afternoon



Und nachdem ich das tolle neue Papier von Websters Pages aus dem Oktoberkit verarbeiten durfte hab ich mir dann auch gleich noch das 6x6 Pad von dem genialen Papier angetan. Damit sind dann diese beiden Karten entstanden:





Soderle morgen gehts wenns net regnet zum Kastanienbeutelfest - fragt mich ja nicht
was das ist... Die Läden haben offen...grins das weiß ich..
Mal sehen - hoffentlich spielt das Wetter zum Bummeln mit.

Ein schönes Restwochenende ihr lieben.

Kommentare:

  1. Ich freu' mich schon auf Bilder der neuen Möbel :)
    Das Layout ist mal wieder echt schön geworden, das Papier und der Titel passen einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich das kenne mit dem Möbelkauf...stöhn! Aber es hat ja ein gutes Ende genommen *lol* Das Layout hat es mir besonders angetan.Das Foto ist einfach wunderbar!!!( der Mann darauf natürlich auch,falls er mitliest)

    AntwortenLöschen
  3. Neue Möbel!!!!....*grooooßer Neidfaktor* ;-))
    Da würde ich sogar den Möbelhäuserstreß auf mich nehmen !!

    Deine Karten haben es mir übrigens
    besonders angetan.
    Sehr schön!!
    lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich nach viel Nerverei. Umso gespannter bin ich natürlich auf die Möbel :)
    Klasse ist das LO wieder geworden und die Karten natürlich auch *schwelg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiieeebe Möbelshoppen :D
    Dein LO ist wieder erste Sahne, und die Karten erst... °~Wunderschön~°

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich oder? Im Gedanken schon mal alles neu einrichten und wenn die Möbel erstmal da sind sich mit dem grössen Dekorieren beschäftigen...Ich wünsche dir viel Vorfreude.
    Die Papiere von WP hatten es mir bis jetzt nicht so angetan, aber wenn ich sehe was man daraus machen machen kann. Hm...vielleicht bei nächster Gelegenheit doch mal besser anschauen.
    Schönen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hey,auch wenn es nervig war, ich beneide dich ums Möbelshopping! ;-) Ich hoffe wir können uns auch bald um eine neue Chouch umsehen!
    Das LO ist mal wieder Zucker! Da stört sogar das harte weise Papier nicht! Sehr harmonisch alles!
    Die Karten sind genial und stecken an! Ich hab nämlich auch noch ein paar Webster Papiere hier liegen ( ich LIEBE Webster ) die ich noch dringend verarbeiten muss! Danke fürs zeigen!!!
    Und noch ganz viel Spaß beim genießen der Vorfreude! Auch wenn es wirklich ätzend ist, wenn man nach dem langem aussuchen auch noch sooo lang warten muss!
    Lg,Maria

    AntwortenLöschen
  8. DAS thema ist bei uns zur zeit auch angesagt!! ich kann dich so gut verstehen!!
    und bis die möbel kommen, kannst du dir die zeit mit erstellen deiner traumhaften werke vertreiben!!
    super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Möbel zu schlinzen. Wenn ich mir mal wieder Deine Layouts und Deine Karten so ansehe dann bin ich mir nämlich sicher das Deine Einrichtung auch wunderschön ist.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Du machst uns ja ganz heiss auf eure neue Einrichtung...noch 10 Wochen...oh mann...kaum auszuhalten!
    Deine Werke wieder total genial, ich mag das Foto sehr und die Kärtchen sind zuckersüß!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Möööööööbel - ich kanns auch nicht mehr hören - aber alles hat irgendwann ein Ende und dann ist es nur noch zum genießen. Deine Arbeiten sind wieder spitzenmäßig geworden! Superschön - ganz liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich freu mich auch schn auf Möbel-Bilder!
    Und danke für Deine Wahnsinns-Werke, sie sind echt fantastisch!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. ach mensch, sooo schön - hmmmmmmmmm!!! besonders in deine erste karte hab ich mich schwerstens verliebt!
    und wem sagst du das, die anfängliche vorfreude auf neue möbel weicht gaaanaz schnell dem anschaffungsstress, aber dafür ist man man um so glücklicher, wenn alles da ist und alles so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat!

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal freue ich mich das ihr bald ne neue Wohnungseinrichtung habt.Ich hab den Stress zum Glück hinter mir.
    Das Layout ist Klasse und die Karten da braucht man ja nicht viel zu sagen außer einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar