Dich einfach zu lieben - STMG

Oktober 19, 2009 Stephanie Berger 15 Comments

Ich wieder...
und wieder etwas unzufrieden... naja das könnte daran liegen das
ich mir auf dem Bild nicht wirklich gefalle, oder daran dass es das einzige
Bild von uns an dem Abend ist (wir beide in Abendgala, millionen gemachte Bilder von einer ach so tollen Fotografin - und die macht die Bilder nicht fertig... die Hochzeit war im Juni...grrrr), oder es liegt einfach daran dass das Papier zwar schön ist aber für mich total schwer zu verarbeiten...
jetzt isses halt so und ich hab ja noch ein bissel hoffnung das wir - und vorallem
das Brautpaar von dem Tag (winke Silvia) die Bilder doch noch bekommen...





Material:
Crate Paper - Kate Collection - Twig
Two Busy Moms - chronicles - Places Script
Love Elsie - Jack + Abby words
7Gypsies -Wedding Stickers
Cardstock schwarz,
Heidi Swapp - Chipboard Alphas - white
Wezet Alpha Sticker
Edding gold
Swirl von Maya Road
Embossingpulver Weiß
Blume von Prima

You Might Also Like

Kommentare :

  1. alles wird gut!! du siehst wunderbar aus und auch dein layout besticht!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es und die Fotos werden schon noch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das LO, Du bist einfach viel zu selbstkritisch...ich drücke euch die Daumen dass die Fotos bald werden
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Selbstkritisch wie immer Steffi. Dabei find ichs sehr schön und das Foto ist doch echt süß! Ich hoffe die Fotos kommen auch noch!!!
    Drück dich
    Anica

    AntwortenLöschen
  5. Sei nicht so selbstkritisch, das LO ist total Klasse. Und setz deiner Fotografin mal Hummeln unter dem Hintern.... :oP

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich hätte NIE blau zu dem braun genommen, aber gerade das sieht so fabelhaft aus! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Steffi, Du entwickelst Dich gerade zu meinem großen Vorbild. Mir gefällt einfach alles was Du machst! Besonders gefällt mir immer das Du Dich auch für gedeckte Farbtöne entscheidest. Schon wieder ein Papier das ich auch habe! Sehr schönes LO!!!

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt das layout ausgesprochen gut!
    ich mag den text sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Seufz...ich glaub du bist nie zufrieden mit den was du machst (...und kommt mir irgendwie sehr bekannt vor) Sei beruhigt; Das LO ist toll. Das Foto(naja, du hast es ja auch nicht gemacht...Sorry SCHERZ!)ist doch einfach schön!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde Dein Layout spitze, die Anordnung gefällt mir sehr gut und auch Dein Spiel mit dem Papier und den Embellies.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Du bist und hast einfach Klasse Steffi... da kannst auch Du nichts dran rütteln!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß auch einfach nicht, was du hast. Es ist wieder so zauberhaft !

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann auch überhaupt nichts Aussetzen an Deinem LO, würde ich mich auch niemals wagen, denn Du bist um so viele Klassen besser als ich und mein absolutes Vorbild!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. also ich bin mir jetzt nicht zu fein, hier einen Kommentar abzugeben *grins* ... (kleiner Insider, du weißt Bescheid) ... Das LO gefällt mir sehr gut, am besten gefällt mir deine Handschrift ... Neid ... aber ist ja immer so, dass man seine eigenen Sachen sehr kritisch beäugt ... aber hast du wirklich gut gemacht!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so zauberhaft und ich drück die Daumen das die Fotografin aus den Knick kommt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar