Auf der Durchreise...

Oktober 31, 2009 Stephanie Berger 7 Comments

zwischen den beiden tollen Shootings heute morgen und dem Crop mit Bianka nachher (unsere Männer testen mal wieder ausgiebigst Whisky)wollte ich die Chance nutzen und euch schnell noch
ein Layout zeigen.
Gestern war ja wieder Freitagssketch-Zeit im SBT-Forum, ich war ja leider
verhindert, aber den Sketch und das Layout hab ich noch vorbereiten können (Danke Vera fürs einstellen)

das hier ist der Sketch:



und das das Layout dazu:



Material:
SausanDesigns - Sing Spring - Fresh Breeze
Fancy Pants - Kraft Kuts - Ledger
Cardstock braun und Hellblau
Alphas: Papertrunk - Carson Black
Vögelchen - CosmoCricket
Label(?)


Soderle ich verschwind jetzt - ich muss noch mein Scrapzeugs zusammen wurschteln..
und werd wohl wie immer zu viel mitnehmen...

Ich wünsch euch was....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh toll ein Grusel-Crop! Viel Sapß!!! Und das Layout ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Layout habe ich gestern schon beim SBT bewundert. Und der Sketch ist abgespeichert...wird sicherlich wieder mal die Gelgentheit kommen um den nachzuarbeiten. Danke.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Sketch hat mir super gefallen und ich habe ihn verwendet, um einen Digiscrap zu erstellen. Er wird in ein paar Tagen auf meinem Blog zu sehen sein, ich muß nur die Veröffentlichung des verwendeten Kits abwarten. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Sketch und LO einfach phantastisch, deine Sketche gehen irgendwie immer so leicht von der Hand, danke für die Inspiration
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - Steffi - ich war auch mal dort und habe ein ähnliches Foto von dem Flußpanorama - dank Deines Sketches weiß ich jetzt endlich - wie ich die Fotos drumrum arrangieren kann! Ganz großes Kino!
    Dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Anordung der Photos ist phantastisch! Und das LO na klar auch, passt alles so schön zusammen;))

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das LO ist super! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar