Wochenende...

und das erste ohne Verpflichtungen seit langer Zeit..
ich freu mich so - ich werd nachher die letzten Vorbereitungen fürs CAR
in Angriff nehmen wenn Menne sich aufs Rad schwingt... und danach machen wir
Möbelhäuser unsicher. Ich hab unseren Couchtisch zerstört. Und da wir eh neue Wohnzimmermöbel wollten gehen wir heute gleich kucken und eventuell auch was größeres kaufen.
Morgen gehts zur Antikmeile in Ludwigsburg - Pflichtprogramm jedes Jahr auch wenn ich noch nie
was gekauft hab...grins

Fotos hab ich auch fast alle fertig - die ersten sind sogar schon auf meinem Blog
Also endlich ganz entspannt bevor wir dann gleich wieder durchstarten..grins..sonst wirds ja langweilig...

Ein Layout hab ich auch wieder fertig... eigentlich sollte das schon lange gemacht sein. Aber ich gestehe die Fotos waren verschollen - nochmal entwickeln wollt ich nicht - ich wußte ja ich hab sie irgendwo...grins





Material:
Fancy pants - Sweet Pea - Claire
Making Memories - Foile Mocha Paperie
October Afternoon - Night light Katie
Cardstock weiß und Oliv
Blümchenband von Das Depot
Tags - IKEA
Label: noname
Alphas: websters pages - storyteller
American Craft thickers
Herz: noname
Minialphas aus einem alten Postspiel

Kommentare:

  1. Geht mir auch so, habe ein Foto ausgedruckt, finde es aber nicht mehr und bin zu geizig es nochmal zu drucken. Ganz viel Spaß auf dem Antikmarkt und vielleicht kaufst du ja diesmal etwas.*Grins*

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf den Antikmarkt würde ich ja auch gerne, viel Spaß wünsche ich Euch! Ich habe mir die gleiche Borde beim Depot gekauft, jetzt sag mir mal wie Du die geklebt hast, meine hält mit keinem Kleber?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße, dein Layout ist wie immer traumhaft schön. Ich mag die Farben die du nutzt immer so gern!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spass!!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. hach das ist wieder sooooooooooo schööööööön. Viel Spass aufn Atikmarkt.

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist zum Dahinschmelzen, sooo schön! Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende und viel Spaß auf dem Markt.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Kompliment! Einfach schön Dein Layout... Und auch von mir viel Spaß für Euch, ich kann mich Elena nur anschliessen! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen genialen stil!

    ps: den couchtisch hast du aber nicht zufällig zertrümmert oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Foto ist einfach genial und so eine süße Idee von deinem Schatz ;)! Das LO ist wieder mal wunderschön, diese Farben sind ein Traum *schwärm*!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.