Teenas Tipps Nr...

September 15, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

30!!!!
Gott ist das echt schon die 30ste??? wahnsinn.
Dieses Mal gibt es bei Teenas Tipps wieder eine Farbchallenge - passend zur
Jahreszeit mit tollen Herbstfarben...
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas... schaut einfach mal vorbei.





Material:
wieder nur sporadisch da ich das Layout mit den anderen beiden von gestern angefangen hab
Fancy Pants Kraft Kuts - Ledger
Basic Grey - wisteria (ja ich hab das ganze Set gekauft..grins)
weißer Cardstock, Sticker von October Afternoon


Einen schönen Abend noch ihr lieben und danke für eure Wünsche...
die Erkältung wird besser - das Knie beruhigt sich auch grad. Nenn Arztbesuch wirds
wohl trotzdem... hoffen wir das nur die Bänder gedehnt sind....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schönes Herbstlayout und weiter Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und ich finde, auf dem Close up sieht das Foto aus, als ob Du Glossy drüber getan hast ;)
    Lass Dich verwöhnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Layout, schöne warme Farben - auch wenn ich eigentlich (noch) kein herbst haben möchte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein "Hingucker" geworden - wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Layout und ein bombastisches Foto!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebedeine LO. Sie sind immer schön anzuschaun... Gute Besserung wünsch ich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herbstfarben...hmm, wenn ich dein Layout anschaue freue ich mich so richtig auf Herbst.
    Es ist wunderschön, den Bambi liebe ich...ist voll süß.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja zauberhaft! Ich möchte viel lieber noch den Sommer behalten.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön Herbstlich.Und auch die anderen Layouts sind einfach wieder genial.Ich wünsche dir auch noch gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufteilung ist hier total klasse, das viele Leerraum mag ich, und dann diese Farben...herrlich
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar