STMG "Lass mich fliegen"

September 23, 2009 Stephanie Berger 12 Comments

Bei Scrapping the Music Germany gibt es grad wieder einen Challenge zu der ich doch
glatt auch ein Foto hatte...

das ist draus geworden:
(klick - wie immer halt)







Material:
Kaiserscrapbook - Vagabond
WeR Memory Keepers - Grandmas Kitchen - Penpals
Cardstock: braun, schwarz
Chipboard Vögelchen: keine Ahnung
Acrylfarbe petrol
alphas: BG wisteria, und von TEDI
Nähmaschine, Label von 7Gypsies

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ach Süüüße, das ist wieder sooo schön. Das Foto ist toll und das Vögelchen der absolute Hingucker!!! Sehr genial!! ich mag deine Sachen doch so sehr! WEnn ich das nächste Mal in Stuttgart bin komm ich vorbei, Romans bester Freund nämlich dort, es ist also gar nicht mal so unwahrscheinlich:o) Oder du bist mal wieder hier in der heimat mh? :o) Und sollte ich mal noch in diesem Leben heiraten, dann kenne ich ja schon die Weltbeste Fotografin ;o)
    Drück dich feste
    Anica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich tolles Layout... Soooo schön...

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah Steffi, ich möchte genau so fotografieren können wie du. Deine Fotos sind einfach immer so schööön und besonders! Und deine LOs sowieso, da kann ich mich eh immer nur wiederholen!
    Schön, dass du wieder mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes LO, das Vögelchen is ja der absolute Blickfang. Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. tolles layout!

    bin auch schon gespannt, was du aus dem oktoberkit machst ... bin diesmal leider aus zeitgründen nicht dabei :-(

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Steffi, ich kann mich den anderen nur anschließen, ich bin großer Fan deiner Fotos und Layouts!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist traumhaft schön und rührt mich total.Sprachlos

    AntwortenLöschen
  8. Das LO ist traumhaft schön, das Vögelchen ist Hammer und auch die goldenen Alphas sind klasse, ich bin hin und weg!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, diese Farben - traumhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Foto. Und ein ganz wunderbares Layout.

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu,
    das gefällt mir ausgesprochen GUUUT!
    glg
    sascha

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder mal sooo schön geworden!
    Mir gefällt die Zusammensetzung sehr,danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar