sneaks, sneaks, sneaks...

September 07, 2009 Stephanie Berger 1 Comments

ich glaub ich hab meine Muse im Urlaub gelassen...seufz
zumindest schnickt es grad nicht richtig... es dauert so lang bis ich zufrieden bin...
deswegen gibt es heute nicht wirklich was zum zeigen..

Nur einen Sneak hab ich für euch - was heißt hier nur?
Ich hab nen tollen Sneak für den Heikes WS bei CAR..

(ihr kennt das Spiel - klick=größer)



Und weil ich im Urlaub ein paar Sneaks verpasst hab verlinkt ich euch die gleich noch....

CAR - WS mit Corinne Delis

CAR - Make'n'Take mit Wendy Morris

Und dann hab ich noch nen Ausflugstip für euch..
wer hier in der Nähe wohnt - also Raum Stuttgart / Ludwigsburg - oder wer gern mal herkommen möchte der sollte ins Ditzinger Maislabyrinth...das ist echt riesig... und weg nächstes Jahr mal kucken kommen will sollte kommen wenn Gruselnacht ist... Leuts das war sooooooo genial... Ich war manchmal echt froh dass ich Ingo vorschicken konnte...grins
Also wer nächstes Jahr vorbeikommen will ist vorher gern eingeladen auf nen Kaffee oder nen Sekt zum Mut tanken....grins

Soderle das wärs für heute - ich muss noch Hochzeitsbilder bearbeiten

@Kerstin: so ein Lob von der Hintergrund-schmadder-queen..ich werd gleich ganz rot

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Hallo Steffi, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass es Bei Dir einen Kaffee vor dem Besuch im Ditzinger Maislabyrinth geben würde... Ich habe unseren im August selber mitgenommen. War mit Sohnemann und Freunden und habe alle Stempel gefunden *grins*. Die Gruselnacht hätte ich auch gerne mal mitgemacht. Vielleicht nächstes Jahr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar