Der Freitagssketch....

20:53 Stephanie Berger 5 Comments

hat grad angefangen... und zwar hier..
also wer noch nichts vor hat..husch husch schnell ins Forum mit euch...

das hier ist zum Neugierigmachen schon mal meine Vorgabe:





Material:
We R Memory Keepers - Grandma's Kitchen - Penpals
Crate Paper - Prudence Collection - Discretion
Basic Grey - Cardstock Alphas - undressed - hip
Acrylfarbe, Cardstoch weiß und schwarz, Grungeboard,
Embossingpulver schwarz, Nähmaschine,
Stempel HeinDesign - Judikins,
Stampin'up - stampinpad - oliv,

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Klasse, so schön aus dem Leben heraus einfach. Tolle Aufteilung, klasse Farben. Das genähte wie immer ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich wundervolles Layout ist das!
    Muss zugeben, dass ich beim schnellen angucken erstmal "Tschicken" gelesen habe. Kennst Du das, wenn das Hirn schneller ist, als die Augen? Furchtbar, was ich wieder denke...

    Liebe Grüße und schönes WE
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich meinen beiden Vorrednerinnen zusrimmen, ein wirklich fantastisches LO! Aber das wird wahrscheinlich langsam langweilig für Dich... ES IST ABER HALT AUCH IMMER SO!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du weisst ich liebe deine LOs und ich kann auch immer nur das gleiche schreiben: genial, perfekt, superschön, ich liebe es einfach!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!
    .....und übrigens falls du so ne
    Mütze ;-) haben möchtest, ich strick dir gerne eine.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar