Back to school

September 04, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Heißt das aktuelle Kit der Scrapbook-Werkstatt.. ich häng ja durch meinen Urlaub etwas nach, aber ich konnte es nicht lassen schon gleich als wir heim gekommen sind mit den schicken Sachen zu spielen...

das sind die ersten drei Layouts damit:

Auf dem ersten ist mein kleines Brüderchen zu sehen. Der bastelt in seiner Freizeit in jeder freien Minute an Mopeds und Motorrädern. Zur Zeit isses gerade in Mopeds zu fahren die aussehen als hätte sie jemand vom Schrott geholt (Es werden sogar Preise dafür verliehen). Bei den meisten ist das wohl auch der Fall. Naja jedenfalls war er mit seiner auf dem Weg zu einem Treffen und würde natürlich prompt von der Polizei angehalten die es nicht fassen konnte das an dem Ding alles in Ordnung sein sollte. War es aber... und das ganze hat ein Reporter von der örtlichen BILD mitbekommen, der hat dann natürlich ein dickes Interview mit meinem Bruder geführt und Bilder gemacht. Der Artikel war riesig und mein Brüderchen der Held. Natürlich musste ich das festhalten.







Material:
aktuelle Kit der Scrapbook-Werkstatt
Cardstock grau, creme
Rest PP K&Company
Perlenpen,
Provocraft - Girls are Weird - alphas






Material:
aktuelle Kit der Scrapbook-Werkstatt
Cardstock weiß,
7Gypsies Express Stamp - Love
Distress Ink - Vintage photo
americon craft thickers
Wezet alphas






Material:
aktuelle Kit der Scrapbook-Werkstatt
Heidi Swapp Alphas - Center of attention - white
Stempel von Rico Design


Soderle der Urlaub ist auch vorbei.... morgen gehts noch auf eine Hochzeit und
nachts dann ins Maislabyrinth (wenn es nicht regnet).. dann hat das faule Leben ein Ende...

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. hej,
    bin ich froh, das du wieder da bist... ich liebe deine LO's... bin auch ein bischen neidisch, aber nur ein bischen... denn mein Kerl lässt sich nicht gerne Fotografieren und ich hab auch keine Lust so viel Zeit in etwas zu "verschwenden" was er sowieso nicht mal mit einem Augenaufschlaf beachtet... hab dafür meine Kinder...
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wieder herrlich ! Ich kann mich Johannas Worten nur anschließen - ich liebe deine Layouts, Süße !!!!

    AntwortenLöschen
  3. die layouts sind super schön! absolut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist und gleich so fleißig warst! Tolle Werke hast du aus dem Kit gezaubert! Bin gespannt auf dei weiteren Werke! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Du warst ja fleißig! Wirklich tolle Werke sind das, besonders "Two and a half men" find ich witzig... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Rattenscharf sind alle LOs geworden, ich liebe die vielen kleinen Spielereien und Techniken, die ich immer bei dir entdecke. Auch die PP- und Farbkombis sind einfach perfekt
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Steffi, Deine Werke sind einfach genial! Da passt mal wieder alles..!! :-) danke danke danke.. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich guck ja fast nie in die Materiallisten, aber bei dem zweiten LO wollte ich dringend wissen, wer dieses megastarke shabby Hintergrund-PP herstellt ... *räusper* Du bist SOOOO gut! Ach und die Moped-Story find ich reizend!

    AntwortenLöschen
  9. Voll die süßen Layouts. Deine Titelwahl ist so genial ;) Wunderschöne Detailarbeiten, ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Layouts sind alle ganz großartig...was mir aber am meisten gefallen hat wie du die Brads verwendet hast. Ich muss immer wieder hinschauen, das sieht so g..l aus.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du
    ohhh ich liebe ja die Provocraft - Girls are Weird - alphas udn die passen perfekt zu dem LO. Magst Du mir mal verraten, wo Du Deine kaufst? Meine die ich damals in USA bestellt habe, sind nämlich fast alle :-(
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar