Teenas Tipps und Karten Contest

August 04, 2009 Stephanie Berger 4 Comments

Ich weiß, ich weiß ich bin zu spät..seufz
irgendwie hab ich es nicht anders geschafft...

Also meine Damen - wie immer zum 1sten gibt es eine neue Challenge bei Teenas Tipps.
Und es gibt einen genialen Sketch....damit könnt ihr euch richtig austoben...
Zu gewinnen gibt es auch wieder einen tollen Preis..

Als ich den Sketch sah wusste ich gleich welche Bilder da drauf sollen...
Die von unserem genialen Treffen mit Elena und Irina und ihren Lieben...

(klick = größer)





Und dann ist ja auch wieder ein neuer Kartencontest bei Inkypaperfrog online. Diesmal geht es um das Thema Chipboard...
nach den tollen Ergebnissen letzten Monat bin ich schon gespannt was mein Postfach diesen Monat zu sehen bekommt...

Hier wie immer meine Vorlage:





Und dann hab ich noch meinen Mann verscrappt - wenn sonst... okay eigentlich eher seine Handwerkskünste...grins





und da ich mir das angewöhnen will - die Premiere für die Materialangabe...grins
Die wird es dann immer in dieser Form unter den Layouts geben - wenn ich es net vergesse

Basic Grey - wisteria - pond
Fancy pants - Summer Soiree - Destination
grauer Cardstock, Nähmaschine,
Stempel Rico Design
Rub'Ons: 7 Gypsies
Brads: noname
Alphas: heidi Swapp - Center of Attention

Acrylfarbe, Grungeboard Label - Tim Holtz

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Steffi Süße!Alle samt der hammer!!! ich liebe Deine Sachen einfach! Der Schmetterling ist sooo süß, solche Perlentierchen hab ich auch noch zu hause :o) was für eine geniale Idee! Deine Karte ist auch der Wahnsinn! Du haust mich heut echt um!
    Drück Dich.
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!! Mehr fällt mir einfach nicht dazu ein!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst ja auch Karten machen... "grins"... und schöne noch dazu...
    Auch deine Lo's sind wieder klasse...
    Ich hab da mal noch 'ne frage: ich seh das du immer ein Datum auf deine Lo's stempelst (sieht echt immer gut aus) aber stempelst du das Datum wann die Bilder aufgenommen wurden oder wann du das Lo gemacht hast???
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach ne...was sehe ich da??? Du hast tatsächlich unsere Bilder verscrappt und dann auch noch so wunderschön. Der Sketch war echt wie für die Bilder gedacht.
    Und schon wieder so eine traumhafte Karte...du hast echt das Händchen für die Karten.
    Ingo im Einsatz hast du echt toll verscrappt...das Gestempelte in den Ecken bewundere ich immer auf deinen Layouts...ich glaube die Idee werde ich irgendwann mal klauen, hihi. Das Layout ist die erste Klasse.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar