Dienstag, 21. Juli 2009

Scraplift.....

Das erste mal das ich bei einem SCraplift mitgemacht habe...
und ich muss sagen ich fand es ganz schön spannend.
Was bekommt man als Vorlage - was wird bei den anderen daraus...

Ich hab eine tolle Vorlage von Nadine
bekommen und hab die Chance genutzt und endlich eins meiner Lieblingsfotos verarbeitet.
Mein kleines Brüderchen - damals noch nicht annähernd so ein Riese wie jetzt - und ich... ich glaub das war irgendwann Ende '87... da war ich fast 6 Jahre alt...





Ansonsten hab ich neben diversen noch nicht öffentlichen Arbeiten noch ein Hochzeitslayout gemacht... was besonderes ist es nicht. Ich will von den Sachen "ringsrum" also die nicht ganz so wichtigen Momente auch in Album aufnehmen. Und das mit so vielen Bildern wie möglich.
Da ist nicht mehr so viel Platz für SchnickSchnack....

Das Foto ist echt grottig sorry...

Kommentare:

  1. Ich finde es herrlich, wie Du es fertig bringst, so viele Fotos auf einem Doppel-LO unterzubringen, ohne dass es überladen wirkt! Und was heißt hier "grottiges Foto"? Ich bin froh, wenn ein Foto von mir so gut ist, dass es als eines Deiner "grottigen" Fotos durchgeht ;O)

    PS: Dein Lift ist genial! Süß siehst Du aus als kleines Mädel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag diesen Stil bei Dir! Schon shabby - aber trotzdem irgendwie ganz klar und ordentlich. Unglaubliche Wirkung diese Mischung!

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel beim zweiten Layout ist ja super klasse gewählt! Und auch die Aufteilung ist genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, Dein Stil ist gigantisch! Es gefällt mir immer super gut was Du machst. Auch die Seiten vom Scrappiness-Forum...

    Ein Scraplift... Hab ich vorher noch nie gehört. Klingt aber interessant...

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nachgezählt: 16 Fotos!!! Hammerschön verarbeitet, Süße!
    Und den neuen Header find ich super, passt perfekt zu dir mit dem vielen Licht und diesem zarten Blümlein
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß...die kleine Steffi...das Layout ist wunderschön.
    Dein Doppellayout ist auch ganz zauberhaft...du bist wirklich spitze wenn es darum geht viele Fotos auf einem LO zu unterbringen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar