Schon wieder ich...

ist ja echt ne Seltenheit - ich poste mal zwei Tage
aufeinander...grins
Aber es ist ja wieder der 1. des Monats.. das heißt es ist wieder
Teenas Tipps Zeit.. es gibt diesmal wieder einen Sketch für euch...
und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.. (hach für das Kirschpapier schwärm ich schon den ganzen Tag...)

Das hier ist meine Umsetzung.. mein armes Menne beim PB-Treffen... so viel hat er glaub ich noch nie hintereinander gelesen...

(Klick zum Vergrößern)







Und dann ist es ja auch wieder Karten-Contest Zeit bei Inkypaperfrog.
Vorgabe ist diesmal: Obst und Gemüse... grins ich weiß das Thema ist seltsam.
aber es gibt grad so viel Paper und Zeugs mit Obst drauf..
Ich hab noch keins.. muss ich dringend ändern - aber deswegen gabs nen Äppel Marke Eigenbau auf meiner Karte



Ja und dann hab ich noch ne Karte zur Geburt. Der Kleine von lieben Freunden
hat letzte Woche das Licht der Welt erblickt... Tja und ich hatte so überhaupt nichts "bany-mäßiges"... deswegen muss es so gehen....



Ja ja viel Los so Anfang Juli...

Ab nächste Woche hab ich dann noch mehr Zeit zum Scrappen... seufz
Uns hat die Kurzarbeit auch erwischt.... Tja jetzt hab ich zwei Tage die Woche
Zeit fürs Scrappen...grins... zum Glück ist auch Sommer... dann bekomm ich dieses
Jahr vielleicht auch ein bissel Farbe..
Alles hat so seine positiven Seiten...

Bis denne ihr hübschen und geniesst den Sommer

Kommentare:

  1. Oh super Karte, mein absoluter Favourite :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder einmal ganz tolle Werke! Bei uns in der Firma gibt es Stellenabbau und weitere Sparmassnahmen. Ich glaube, mir wäre die Kurzarbeit gerade lieber. :o( Viel Spaß beim Scrappen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße, das mit der Arbeit ist ja natürlich total blöd...ich drück dir die Daumen das es bei Dir demnächst alles so klappt wie du es dir wünschst.
    Und deine Werke wieder...absolut erstmalig. Das Layout ist so schön, ich finde es toll das du mit so vielen Blumen gespielt hast...ach, das ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein armer Begleiter...er ist ja so gut zu dir...grins
    Das LO ist Hammer, toll wie Du die Alphas gemattet hast, die Titelgestaltung überhaupt ist klasse. Das PP gefällt mir auch super. Und die Karten sind einfach zu süß.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Mann, das sind ja Hammer-Farben! Und die besprengkelte Äpfelchenkarte is bezaubernd schön.

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere.
    Von mir aus kannst du 2 x am Tage posten, denn deine Kreationen sind immer wieder eine Augenweite.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Layouts sind ja eh immer ne Wucht aber Deine Karten hauen mich echt um! Wumm!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll. Den LO ist mir schon bei Teena gleich ins Auge geschossen und ich finde es so toll, dass ich es sicherlich liften werde. Und einen Lieben haste, der sooo lieb auf Dich wartet. Meiner seilt sich ja immer ab ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schliesse mich da gerne Freu Knitter an ... und Dein Männe hat das PBT mit Würde "ertragen" *lach* ... libe von Dir ihm dieses LO zu widmen ;-)
    Die Karten sind er Knaller ... der Selfmade-Apfel ist sooo süss ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Dein LO ist super geworden - habe es schon auf Teenas Tipps bewundert :o) ...und die Karten sind auch ein Traum - super!!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, echt tolle Projekte!! Bin begeistert, da passt einfach alles zusammen...
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.