ne karte...

Juli 25, 2009 Stephanie Berger 13 Comments

und mehr kann ich euch grad nicht zeigen....
Ich arbeite grad an diversen DT-Arbeiten.. zum Beispiel für das geniale Sommerkit der Scrapbook-Werstatt - das gibt es dann alles nächste Woche zu sehen.

Und bei der Karte - sorry aber so hemmnungslos hab ich noch nie nachgearbeitet.
Aber ich fand die Idee soooooooooooooooooo schön... danke für die genialen Inspirationen an http://bibbisdillerier.blogspot.com/.. die Orginalkarte gibt es hier zu sehen: Best Wishes







Ansonsten haben wir fürs Wochenende noch keinen genauen Plan... es sieht die ganze Zeit nach Regen aus... ich glaub das wird nichts mit noch ner Fahrradtour...schnief..
aber heute gehts eventuell noch auf einen Französischen Markt...mal schauen.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Genau die Karte habe ich mir auch abgespeichert! Aber deine sieht noch viel schöner aus, echt!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karte.
    deine farbkombi gefällt mir besser als das "original"

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Süße!!! Die Karte ist so wunderschön geworden und ich find deine auch noch viel schöner. Da wird sich aber jemand freuen! Wunderbar! Ich wünsch dir dennoch ein schönes Wochenende!!! Freu mich dass ich endlich wieder bei dir stöbern kann :o)
    Drück dich!
    Anica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die hatte ich auch bei Bibbi gesehen und gleich abgespeichert. Aber deine ist NOCH schöne! :)

    AntwortenLöschen
  5. *räusper* DEINE find ich tausendmal schöner, Bibbis wäre mir gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich finde auch dass Deine viiiiiiel schöner ist als das Original! Traumhaft! Muss ich mir auch gleich abspeichern, brauch nämlich auch ´ne Hochzeitskarte!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh, die karte ist wunderschön...genau passend zu einer hochzeit!!

    AntwortenLöschen
  8. Hemmungslosigkeit hat eben meistens Sinn und Zweck! ;-) Sehr schnuckelig! Ich mag so aufwändige Kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr romantisch! so eine zauberhafte karte hätte ich auch gern zu meiner hochzeit geschenkt bekommen *schmacht* ...

    ... und schau doch mal hier! ;) würde mich wirklich freuen, wenn du's früher oder später aufheben würdest :)

    lg nadine
    (ehemals *timer*)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da braucht man nicht viele Worte: Einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft schön und deine gefällt mir auch besser
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so wahnsinnig schön...etwas anders als man es sonst von Dir kennt, aber sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Karte sieht auch so richtig schön romantisch aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar