Montag, 6. Juli 2009

grillsaison...

Montag...und es hat grad sooooooo schön genial geregnet...
kennt ihr das Gefühl wenn es euch in den Füßen juckt weil es draußen richtig nett
regnet und ihr dringend raus wollt? Das hab ich grad oft - die Hitze ist einfach nichts
für mich... Und deshalb geniess ich die Sommerregen-Spaziergänge um so mehr...
hach...hab ich vorhin gemacht. Raus aus dem Bus, Schuhe aus und heim spaziert....hach...das tut gut. Vorallem nach so einem heißen Wochenende und einem
Hochzeitsshooting bei gefühlten 50 Grad.

Naja gescrappt hab ich aber am WE auch noch.
das Häschen hier hab ich schon vor einer Zeit fertig gehabt, und glaub ich in den Foren auch schon gezeigt. Nur der Vollständigkeit wegen...

(klick = größer)



Und das hier ist gestern fertig geworden:







Soderle und nun widme ich mich dem nächsten...grins
und meinem Schatz - heute ist nämlich "Tag des Kusses"....schmatz

Kommentare:

  1. Mal wieder super Werke, beim ersten fallen mir gleich die genialen Farben auf!

    AntwortenLöschen
  2. Das Langohr-LO ist zuckersüß und das Grill-LO ist so herrlich rustikal, passt super zum Thema.
    Hach...ich liebe auch den warmen Sommerregen...aber das letzte Mal war ich im Regen spazieren da war ich noch ein Kind, wieso mache ich das eigentlich nicht mehr?
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Beim Regen spazieren...das habe ich heute auch, allerdings habe ich mich nicht darüber gefreut. Eigentlich wollte ich das meine Tochter draußen weng spielen und rumalbern kann, aber leider, leider mußten wir umkehren und nach Hause gehen.
    Deine Layouts sind beide wunderschön, aber das Häschen-LO gefällt mir besonders gut. Es ist soo süß, ich liebe es.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja auch so eine Barfußgängerin,egal welches Wetter!!
    Deine LO's sind klasse,und dieses Häsle einfach nur Zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Tag des Kusses? Das hatte mir niemand gesagt. *grübel*
    Deine "Grillsaison" is aber auch zum Knutschen - ich mag doch diesen Look soooo sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Siehste mal, was ich als Autofahrerin alles verpasse. Nix mit raus aus'm Bus und raus aus den Schuhen... ich sollte wohl doch öfter mit den Öffentlichen fahren.

    Tolle LO's hast Du da wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar