Samstag, 11. Juli 2009

Flohmarkt

ich wollte nur schnell vermelden dass ich die letzten Tage
ausgeräumt haben - besser ich hab angefangen.
Es gibt ab sofort einen kleinen Flohmarkt.
Genau hier: http://steffkasflohmarkt.blogspot.com/

Nichts besonderes, vorallem nichts neues oder aktuelles weil ich viel zu geizig bin...grins
aber vielleicht findet der eine oder andere ja was....

Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Ich kann leider bei deinem Flohmarkt-Blog keinen Kommenar hinterlassen - keine Ahnung warum?!
    Ich hätte gerne das Making Memories Stempelset KOmplett! Ich schreibe dir gleichzeitig eine PN im SBT-Forum. Könntest du mir dort kurz Bescheid geben, ob es noch zu haben ist?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nicht direkt im Flohmarkt posten.
    Ich hätte gern, wenn noch zu haben:
    8 Seiten Basic Grey aus der Serie Aged&Confused
    Preis: 2,50
    Weihnachtspapiere 11 Seiten, verschiedene Hersteller Preis: 2,20

    6 Seiten Basic Grey in Brauntönen Preis: 1,50

    Verschiedenes Papier, Work
    6 Seiten Papier im Hardwork-Style
    Preis: 1,50

    2 Seiten Basic Grey - Urban Couture
    (Pashima, Rum Raisin) Preis: 0,50
    3 Seiten Timeless Collection - Sharonn Ann, beidseitig
    bedruckt, Preis: 1

    5 Seiten romantisches Papier, Zwei Seiten mit Glitzer
    verschiedene Hersteller, 12x12 inch Preis: 1 Euro


    Filigrane Papiertäubchen Preis: o,20 Euro

    Blume (gebrauchsspuren am Holz) Preis: 1,00 Euro

    Weihnachtsstiefel (neu) Preis: 1,50 Euro

    Glastropfen ca. 30 g in rosa und weiß Preis: 1 Euro

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hab mal ein wenig gestöbert... bin zufällig auf deiner Seite gelandet, weil ich meine ähnlich genannt habe (heute ersta angelegt) und finde deine wunderschön gestaltet!!!!!!!!!
    Cheers, Steffi (steffka)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Süße,
    reservierst Du für mich die weißen Miniperlechen?
    Knutsch, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Tz, Süsse, Du hast grad einfach zu viel Zeit, oder? *ggg* Ich geh mal stöbern....falls ich mal wieder Zeit hab! Haste aber schick gemacht, ist ne gute Idee, find ich! Werd ich - bei Gelgenheit - stibitzen, wenn ich darf....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!
    Ich habe gerade deinen Flohmarkt gesehen und würde gerne folgende Sachen haben wenn diese noch verfügbar sind:

    1. Papier - Lilatöne
    2. Magazin - Scrapbooking 30
    originelle Modelle
    3. oamstamps Philadelphia
    4. Foamstamps Swirlbuchstaben
    5. weiße Miniperlen
    6. Faltbogen Schächtelchen

    Meine emailadresse ist: krauss@people-interactive.de da kannst du mir ja kurz eine Antwort schicken ob die Sachen noch frei sind und wohin ich das Geld übereisen muss etc. pp :)

    Freu mich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar