Das Sommerkit und Wochenende

Diesen Monat hab ich ja das erste Mal die Ehre als Designteam-Mitglied mit den tollen Kits der Scrapbook-Werkstatt zu arbeiten... Das Sommerkit ist wunderschön und die Muse macht freudensprünge bei den tollen Sommerfarben... Ab nächsten Monat könnt ihr es im Shop erwerben.

Hier ist gleich erstmal das erste Layout damit:
(Klick = größer)







Die restlichen Layouts folgen die nächsten Tage.

Das Wochenende ist ja leider vorbei... aber wir hatten zwei super schöne Tage.
Samstag waren wir auf einem Bücherflohmarkt - okay das Angebot war eher
bescheiden aber ein paar Büchlein sind dann doch mitgewandert.
Ein Besuch im Fahrradladen *augenroll* und auf dem eher besch...... französischen Markt in Vahingen/Enz (hallo von 18 Ausstellern waren noch 6 da und die haben abgebaut und das obwohl sie hätten noch vier Stunden verkaufen müssen)...
aber davon lassen wir uns ja nicht den Tag vermiesen. Als es dann nicht mehr so
warm war waren wir mal wieder stundenlang spazieren...





Sonntag waren wie in Sonnenbühl in der Bärenhöhle - um der Hitze zu entfliehen...
Wer kleine Kinder hat und hinterher noch ins Traumland gehen kann - für den lohnt der Ausflug. Wer wie wir eher die erzgebirgischen Höhlen gewohnt ist - der sollte
sich den Weg nicht unbedingt machen... außer er geht dann noch das Schloss in Lichtenstein und die Nebelhöhle besuchen.... oder das Ostereiermuseum...



Kommentare:

  1. oooh, so tolle fotos von euch auf dem feld...
    ich war noch nie in einer höhle, aber ich denke wir werden demnächst auch mal eine "besuchen" :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kollegin ;) Superschön ist Dein LO geworden! Ganz liebe Grüße und lernen wir uns am 8.8. persönlich kennen? Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar und zum Dahinschmelzen! Und ich liebe Dein LO! Das ist einfach süß, was Du aus dem nicht ganz einfachen PP gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder auf dem Bild sind ja super schön geworden. Wo habt ihr das aufgenommen?
    Komme ja aus der Gegend da kann ich es vielleicht mal austesten ob ich das so in der Wirkung auch fotografieren kann.

    Und das mit dem Französischen Markt ist ja wohl ein Reinfall. Dabei haben die so groß Werbung dafür gemacht...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist klasse, toll wie Du das PP kombiniert hast und dann die vielen kleinen bunten Details. Die Bilder von euch sind hammer, Ingo hat dich aber auch sehr professionell abgelichtet (das Foto mit dir drauf ist doch sein Werk, oder?)
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so genial...da kann man sich nicht satt sehen. Ach, ich liebe einfach alle Fotos von Dir.
    Und das Layout ist richtig süß.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. liebchen, deine werke sind richtig, richtig klasse! und erst die fotos!! ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super-tolle Fotos! Und noch tolleres Layout! Ich bin hin und weg! :-) Danke...
    Freu mich schon auf den 8. - hoffe, es klappt? :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.