Dienstag, 30. Juni 2009

wieder daaaaaaaaaaaa...

okay schon seit Sonntag abend aber irgendwie dauert es bei mir
halt immer ein bissel länger...
Der Urlaub war schöööööööööööööööön aber viel zu kurz...
okay wie immer halt...

Die Hochzeit am Samstag war super... Bilder von uns zwei schicken folgen
hoffentlich... ich will euch doch meinen schicken Mann net vorenthalten....

Die Tage im Spreewald waren auch klasse. Okay es hat oft geregnet.
Aber der Himmel war gnädig und hat wenigstens so oft die Sonne rauskucken lassen
dass wir alles unternehmen konnten was wir uns vorgenommen hatten....
Wir waren Radfahren und Paddeln (tip an alle Ehepaare - getrennt üben... grins das kann die Ehe retten...gröhl), und wir haben viel angekuckt. Unter anderem auch die F60 in Lichterfeld. Also wer auf Höhe steht - dem ist das sehr zu empfehlen. Sogar mein Menne mit Höhenangst wollte sich das nicht entgehen lassen. Schade dass wir soweit weg wohnen - denn am 24.10. kann man sich von ganz oben abseilen...hach
Ein paar Bildchen hab ich auch...hi hi und ich bin oft drauf... ich hab menne die Grundfunktionen der Kamera erklärt....

(zum Vergrößern klicken)













Ja und dann noch die vielen Familienbesuche... Endlich mal Zeit für alle...
und am Sonntag auf dem Heimweg sind wir noch bei den Hardcore-Scrapschwestern vorbei
gefahren... das war auch wieder genial... Und ihr beiden hübschen - die Bewirtung war erstklassig - also bitte macht euch keine Gedanken ja....

Zeigen wollte ich euch auch noch was...
Der Setzkasten ist schon eine weile fertig. Man hat der mich Nerven gekostet...
Eigentlich war der mal Palisanderfarben. Ich wollte ihn gern in weiß.
Tja der Setzkasten wollte aber nicht. Fünf mal hab ich gestrichen und die Untergrundfarbe hat sich immer wieder mit rein gemischt....grrrr.
Jetzt isser altrosa. passt nicht ganz ins Schlafzimmer aber wurscht.



















Soderle das wars erstmal mit der Bilderflut...
ich wünsch euch was...

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid und ihr eine tolle schöne Zeit hattet!

    Dein Setzkasten sieht wunder-wunder-schön aus, aber das hab ich ja schon gesagt!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Habs schon bei den Fröschen geschrieben, der Setzkasten ist echt der Hammer!!! Und ich finde in Rosa sieht er auch echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auch in Rosa sieht Dein Setzkasten sehr edel aus.Halt passend zum Thema!!!Schön das Euch der Urlaub soviel Spaß gemacht hat und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.( oder so ähnlich)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist. Der Setztkasten ist traumhaft schön, das stimmt alles, sogar die Farbe... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist. man sieht, ihr hattet jede menge spaß ;) ... ja und der setzkasten ist einfach himmlisch!!! perfekt fürs schlafzimmer :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. freu mich für euch, dass ihr einen tollen urlaub hattet =)

    Zu deinen Werken: just BEAUTIFUL!!!

    AntwortenLöschen
  7. Na menno, da hättet Ihr ja mal 'n Pläuschchen in Potsdam dranhängen können. ;-)
    Der Setztkasten is total schmuck! Ich find gerade den Farbton klasse, richtig schon "oll". :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, Dich wieder zu lesen. Und tolle Bilder - wie immer. Mein Favorit ist das mit Euch beiden im Boot! Klasse.

    Und der Setzkasten *schwelg* Das sieht einfach nur superschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Ihr wieder im Lande seid :) Die Fotos machen soooo unglaublich Lust auf Urlaub! Und mit dem Setzkasten hatte ich genau dasselbe Problem. Nach gefühlten 100 Anstrichen habe ich das Ding in den Keller verband. Aber deiner ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back! Schöne Fotos habt ihr gemacht und der Setzkasten ist wunderschön! Gefällt mir ganz, ganz toll. Die Mühe hat sich gelohnt! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. der Setzkasten ist soooo schön. da bekommt man glatt lust auch so einen zu machen.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Speewald, da haben wir uns ja wirklich grad so verpaßt. Wir sind allerdings mit nem Kahn durch den Spreewald geschippert. Hatten am letzten Tag auch noch ein wenig Sonne, so konnten wir es richtig genießen. Von der Ferne haben wir uns den Tagebau bei Cottbus mal angesehen. Die Größe ist ja schon wahnsinnig. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe selten etwas so SCHÖNES gesehen! Bin wahrhaftig sprachlos *und das kommt echt selten vor* ;) *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar