Teenas Tipps #23 und ne neue Kartenchallenge

Juni 02, 2009
Wieder da aus der Heimat.. es war soooooooo schön. Nur wieder viel zu kurz
für all die Familienbesuche... meine arme Mama ist viel zu kurz gekommen.
Zum Glück geht es in drei Wochen wieder heim.... und dann gleich länger...
Mama ich versprech hoch und heilig - da wirds dann net so kurz...

Das Album ist übrigens gut angekommen... danke für eure lieben Kommentare..
Ganz so zufrieden bin ich immer noch nicht..aber wurscht. Meine Schwägerin
war begeistert...grins... wieder ein Scrapper mehr..

Es war ja auch mal wieder der erste....
das heißt es gibt eine neue Challenge bei Teenas Tipps.. diesmal gibt es wieder einen tollen Sketch und natürlich einen tollen Gewinn.... es lohnt sich also wieder mitzumachen.

Mein Layout dazu sieht so aus:









Und einen neuen Karten-Contest gibt es auch wieder bei den Fröschen - auch dort nach einem Sketch.
Mitmachen lohnt sich auch hier - die Punkte gehen wieder in die Jahresauswertung....

Meine Karte hab ich am Wochenende auch gleich verschenkt - Im Umschlag ist ein Gutschein versteckt....

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    tolle Karte... und das Layout ist bestimmt auch total klasse, das ich kann irgendwie nur das obere Viertel sehen, der Rest ist grau und baut sich nicht weiter auf... :-(
    Aber bestimmt genauso klasse, wie die Karte... :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist immer klasse und dann noch so genial wie dieses LO und die Karte. Vom Kraft Cardstock Einsatz bin ich auch wieder total begeistert.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann alles sehen und beides ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dass ich das LO liebe hatte ich ja schon geschrieben. Aber die Karte ist ja ein echter Bringer. Wahnsinnig schöne Idee, die ich sicherlich mal liften werde.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muß ich wieder mehrmals am Tag hier vorbeischauen, weil deine Werke soo unglaublig schön sind und ich mich nicht satt sehen kann.
    Den Sketch hast du total klasse umgesetzt und die Karte *träum*...genial. Für so eine Karte würde ich dir noch ein Gutschein schenken und nicht mit der Karte eins bekommen.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. die karte finde ich traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße!
    Das Layout und die Karte sind voll genial! Grün ist eh das coolste!

    AntwortenLöschen
  8. es ist immer zu kurz, wenn man zeit zusammen hat, oder?? mir geht es auf jeden fall immer so!!

    und deine werke?? HAMMER!! :)

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schöööönnnn das layout und die karte... und bei dem heidi swapp stempel das geschnippel ;O) da wäre ich zu faul gewesen
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE deine Werke ... :o) was dagegen, wenn ich eins oder gleich ALLE mal lifte? ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout ist super. Ich finde es immer sehr beeindruckend, wie du mit so wenig Materialien soooo schön werkelst. Und immer in so edel !
    Die Karte = ein Traum ! Ich liebe deine Kartenkunstwerke :o)
    Hab noch einen schöne Sonntag !
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.