MDM Juni und Geschichten vom Wochenende

Juni 15, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Letztes Wochenende waren meine Schwiegereltern da.
Das erste Mal das die Beiden direkt bei uns geschlafen haben.
Es war super schön und wir haben viel unternommen... leider alles fast alles
Dinge die sich jetzt auf der Waage bemerkbar machen...grins
Freitag abend "All you can eat"-Buffet beim Chinesen...
Samstag Bonbon-Museum (sehr lecker)



Dann das Kloster Maulbronn (okay hier gabs nichts zu essen..grins)



und dann - oh lecker - Erdbeeren pflücken...
Das wollte ich schon immer mal machen... Ingo hat glaub ich zwei Drittel seiner gepflückten Erdbeeren gleich gegessen...grins...



Abends hat Ingo dann noch Mousakka gemacht... ich frag mich wie ich den Bauch bis Samstag wieder loswerden soll. Da muss ich in mein Abendkleid passen...kreisch..
Das gibt ne Nulldiät...
Apropos die Hochzeit.. ich hab die Geschenkverpackung fertig...juhu
Zeigen kann ich sie noch nicht... aber ich bin vollauf zufrieden...

Dann ist ja wieder mal MDM-Zeit im Froschforum... Bianka hat eine tolle Inspiration gefunden (ich verlinke einfach mal nur: Werbung)
und das ist was ich draus gemacht hab:

Klein Steffi beim Plantschen...grins
zum Vergrößern - klicken bitte





Also die Damen - und auch Herren... es gibt wieder ein Los für den Topf...

und dann haben mich Kristina und Tina mit einem süßen Award geehrt....Danke ihr beiden... Kristina ich "Juhu" (was ein Wort...grins) zurück...ihr hättet euch den beide auch von mir verdient



ich möchte den Award auch gerne weiter geben...
und zwar zum einen an die Hardcore-Scrapschwestern Irina und Elena die ich in einer Woche besuchen werde, und Frau B. die immer im Streß ist... ich könnte noch viel mehr...aber ich will den anderen ja auch noch welche lassen...grins

soderle das war heute ein langer Post... seufz
ich melde mich Mittwoch sicherlich nochmal und dann haben wir Urlaub...juhu

Aber bis dahin eine schöne Woche noch ihr lieben

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na, das sieht nach einer Menge Spaß aus, die Kilos bekommst du schon irgendwie runter +G+

    Toll, wie du die versch. in deinem layout integriert hast, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe Steffi...ich frage mich gerade wer hier die wahre Fressraupe ist *gagger* Alles sehr sehr schön, tolle Bildas und tolles Layout!
    Drück dich meine Süße!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Posting, klingt nach sehr viel Spaß. Ich hoffe doch sehr die Nulldiät ist gleich nach der Hochzeit beendet? grins
    Sehr schön mal Bilder von euch zweien zu sehen...wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch.
    Das LO ist genial...klein Steffi...wie süß
    Und dann natürlich noch einen dicken Knutscher für den Award, es ehrt und freut uns sehr...juhu
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, selbst gepflückte Erdbeeren und dann noch diese Bonbons, lecker lecker ... und das wo ich gleich einen Zahnarzttermin hab ;-)!!
    Dein Layout ist wie immer großartig, was für ein süßes Bild!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Blog mit sehr schönen LO's hast du ! Da werde ich öfter mal reinschauen !
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Wochenende mit vielen Leckereien! Dein LAyout ist auch toll geworden! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie kras- ich war am samstag auch in Maulbronn (auf einer Hochzeit). Schade, dass wir und nicht ueber den Weg gelaufen sind.
    Übrigens- wo ist denn das Bonbon Museum (ich MUSS da hin!!)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hi Evelyn,
    hi hi und ich hab die Braut bewundert... meine Schwiegermutter ist ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen.... hach vielleicht sind wir aneinander vorbeigelaufen und wussten es net?
    Das Bonbonmuseum ist im Gummibärenland in Vaihingen Enz. Das museum ist ganz klein aber der Laden dafür groß...grins

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was für ein cooles Layout! Und Deine Bonbon-Fotos haben mich gleich an die Pippi-Langstrumpf-Folge erinnert, in der der Bonbon-Laden leergekauft wird. Ein Highlight meiner Kindheit! *gg

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Award! Dein Layout ist wirklich toll geworden - gefällt mir ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  11. Geiles LO, meine Liebe !!!
    ... und das Futterwochenende hört sich nach viel Spass an ... Hauptsache ihr habt gehyggt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar