Ein Sketch...und unser erster Hochzeitstag

Juni 09, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Ich hatte letzten Freitag die Ehre im SBT-Forum den Freitags-Crop zu "animieren"....
Freitags gibt es immer einen Sketch... viele liebe "Schüler" haben sich auch eingefunden und es sind geniale Werke entstanden - danke hiermit an alle die mitgemacht haben.

Das hier war der Sketch dazu:



und das meine Vorarbeit:



So ein Crop findet jeweils Donnerstag und Freitag ab ca. 20.30 Uhr statt - schaut doch einfach mal vorbei...

Sonntag hatten Ingo und ich unseren ersten Hochzeitstag... hach wie die Zeit vergeht.
Wir hatten uns vorgenommen das ganze Wochenende nur für uns zu nutzen. Diverse Pläne hatten wir auch - tja die Hälfte davon ist im Regen untergegangen... naja
Aber Sonntag waren wir in Heidelberg - der erste zweisame Ausflug seit langem. Und trotz Regen wars super schön....Wir sollten wieder öfter nur "zweisam" was unternehmen...aber die liebe Zeit...seufz

tja ansonsten bin ich im Urlaubs-Vorbereitungsstreß....Wir gehen ja auf die Hochzeit unserer Trauzeugen und irgendwie brauch ich noch ne Verpackung fürs Geschenk - ich kann dem Brautpaar ja die Sachen nicht einfach so in die Hand drücken...
ich hab auch schon ne Idee - aber da die Braut hier mitliest (winke Silvia) werd ich das jetzt hier nicht erläutern...grins
Außerdem sollte ich heute abend in einer halben Stunde auch noch ne Karte auf die Reihe bekommen. Eine liebe Nachbarin hat zum Geburtstags-Umtrunk eingeladen... kreisch und das wo ich doch soooooooooooo ewig brauch für Karten... aber ich hab erst gestern abend davon erfahren...
Ja und dann sind da noch diverse Millionen andere Sachen die fertig werden müssen.
Eine Hochzeitszeitung zum Bleistift auch noch... Designteamarbeiten...
Und am Freitag kommen meine Schwiegereltern - bis dahin sollte die Wohnung glänzen...
Tja es wird halt nicht langweilig....Schade nur das hier in der Firma dazu so überhaupt nichts wird....
Naja...

soderle ich hoff bei euch regnet es net sooooooooo heftig wie hier grad....
So oder so - ich wünsch euch noch eine tolle "Restwoche"...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Au backe, deine to-do-liste scheint ja wirklich endlos zu sein!
    Wie schaffst Du das nur? Und ganz nebenbei scrappst Du dann auch noch so schöne sachen.(Die Schmetterlinge auf Deinem Layout sind ja zum verlieben!) Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Tage von anderen Menschen immer viel mehr Stunden haben als meine...

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, Dein Stundenplan ist ja auch nicht von schlechten ELtern... dann drück ich Dir mal die Daumen. Und den Sketch arbeite ich nochmal nach, der ist nämlich superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, da ist ja der schöne Sketch...das war das erste mal das ich ein LO in dem Still gemacht habe, aber mit dem Endergebnis bin ich absolut zufrieden...danke dir.
    Und dein Layout ist ja wieder genial...Elena und ich haben nur den ganzen Abend gerätselt ob die Schmetterlinge und Schnörkel gestempelt oder freigezeichnet sind.*rotwerd*
    Zu euerem erstem Hochzeitstag nachträglich noch alles, alles Gute!!!

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ein Jahr ist das schon wieder her das ihr geheiratet habt? Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße! Deine To-Do-Liste liest sich ja genau so furchtbar wie meine eigene... auch mir rennt die Zeit davon und der Tag könnte locker 48 Stunden haben.

    Da wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du das besser hinkriegst wie ich und Dich zurücklehnst und Dir Zeit für Dich und Deinen Mann nehmen kannst. Alles Gute zum ersten HZ-Tag!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute zum ersten Hochzeitstag... Das Layout ist total genial, ich bin verliebt!! :-)
    Mach Dir nicht so viel Stress!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sketch steht schon auf meiner Nacharbeiten Todo Liste und ich finde Deine Umsetzng schon grandios!!

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du bei all dem, was Du Dir vornimmst, Ruhe und Spaß hast.

    Und zum ersten Hochzeitstag nachträglich alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Hochzeitstag wünsch ich Euch! Es kommt mir gar nichts vor als wäre es schon ein Jahr her!
    Ich wüßte auch zu gern wie Du diese schönen Schnörkel gemacht hast, das sieht wunderschööön aus!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ist es wirklich schon ein Jahr her? Ich wünsche euch zweien nachträglich alles Liebe und bleibt genauso ein süßes immer noch verliebtes Pärchen!
    Das LO und dein Sketch sind zum Verlieben, wirklich taumhaft schön!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. hi nochmal... kannst dir was auf meinem blog abholen...
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  11. Mäuschen, ich habe mal wieder einen Award für dich! *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar