wieder daaaaaaaaaaaa...

Juni 30, 2009 Stephanie Berger 14 Comments

okay schon seit Sonntag abend aber irgendwie dauert es bei mir
halt immer ein bissel länger...
Der Urlaub war schöööööööööööööööön aber viel zu kurz...
okay wie immer halt...

Die Hochzeit am Samstag war super... Bilder von uns zwei schicken folgen
hoffentlich... ich will euch doch meinen schicken Mann net vorenthalten....

Die Tage im Spreewald waren auch klasse. Okay es hat oft geregnet.
Aber der Himmel war gnädig und hat wenigstens so oft die Sonne rauskucken lassen
dass wir alles unternehmen konnten was wir uns vorgenommen hatten....
Wir waren Radfahren und Paddeln (tip an alle Ehepaare - getrennt üben... grins das kann die Ehe retten...gröhl), und wir haben viel angekuckt. Unter anderem auch die F60 in Lichterfeld. Also wer auf Höhe steht - dem ist das sehr zu empfehlen. Sogar mein Menne mit Höhenangst wollte sich das nicht entgehen lassen. Schade dass wir soweit weg wohnen - denn am 24.10. kann man sich von ganz oben abseilen...hach
Ein paar Bildchen hab ich auch...hi hi und ich bin oft drauf... ich hab menne die Grundfunktionen der Kamera erklärt....

(zum Vergrößern klicken)













Ja und dann noch die vielen Familienbesuche... Endlich mal Zeit für alle...
und am Sonntag auf dem Heimweg sind wir noch bei den Hardcore-Scrapschwestern vorbei
gefahren... das war auch wieder genial... Und ihr beiden hübschen - die Bewirtung war erstklassig - also bitte macht euch keine Gedanken ja....

Zeigen wollte ich euch auch noch was...
Der Setzkasten ist schon eine weile fertig. Man hat der mich Nerven gekostet...
Eigentlich war der mal Palisanderfarben. Ich wollte ihn gern in weiß.
Tja der Setzkasten wollte aber nicht. Fünf mal hab ich gestrichen und die Untergrundfarbe hat sich immer wieder mit rein gemischt....grrrr.
Jetzt isser altrosa. passt nicht ganz ins Schlafzimmer aber wurscht.



















Soderle das wars erstmal mit der Bilderflut...
ich wünsch euch was...

14 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Bevor....

Juni 18, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

ich in den Urlaub verschwinde will ich euch noch schnell ein paar Layouts zeigen.
Ich hab mir vor kurzen bei der lieben Tina von der Scrapbook-Werkstatt einen netten kleinen Vorrat an Fancy Pants Papieren geordert... hach diese Farben. Und den hab ich dann auch gleich für ein paar
Layouts genutzt:

Mein Menne beim Essen - ihn da zu fotografieren geht garnicht. Sieht man am Blick oder?







Mein Kleiner Bruder - auch wieder dieser Blick... hach was die nur alle gegen meine Kamera haben?



gematscht mit Acrylfarbe:





und meine Mum und meine Oma beim Werkeln in der Küche. Die Küche ist im Gartenhaus meiner Großeltern - hach Kindheitserinnerungen - deswegen auch das Layout:



soderle und jetzt habt ihr erstmal knapp über eine Woche Ruhe vor mir.
Heute abend geht es heim. Familienbesuche, ne Hochzeit und zwischendrin drei Tage Erholung im Spreewald...

Also seid schön artig ihr lieben...

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

MDM Juni und Geschichten vom Wochenende

Juni 15, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Letztes Wochenende waren meine Schwiegereltern da.
Das erste Mal das die Beiden direkt bei uns geschlafen haben.
Es war super schön und wir haben viel unternommen... leider alles fast alles
Dinge die sich jetzt auf der Waage bemerkbar machen...grins
Freitag abend "All you can eat"-Buffet beim Chinesen...
Samstag Bonbon-Museum (sehr lecker)



Dann das Kloster Maulbronn (okay hier gabs nichts zu essen..grins)



und dann - oh lecker - Erdbeeren pflücken...
Das wollte ich schon immer mal machen... Ingo hat glaub ich zwei Drittel seiner gepflückten Erdbeeren gleich gegessen...grins...



Abends hat Ingo dann noch Mousakka gemacht... ich frag mich wie ich den Bauch bis Samstag wieder loswerden soll. Da muss ich in mein Abendkleid passen...kreisch..
Das gibt ne Nulldiät...
Apropos die Hochzeit.. ich hab die Geschenkverpackung fertig...juhu
Zeigen kann ich sie noch nicht... aber ich bin vollauf zufrieden...

Dann ist ja wieder mal MDM-Zeit im Froschforum... Bianka hat eine tolle Inspiration gefunden (ich verlinke einfach mal nur: Werbung)
und das ist was ich draus gemacht hab:

Klein Steffi beim Plantschen...grins
zum Vergrößern - klicken bitte





Also die Damen - und auch Herren... es gibt wieder ein Los für den Topf...

und dann haben mich Kristina und Tina mit einem süßen Award geehrt....Danke ihr beiden... Kristina ich "Juhu" (was ein Wort...grins) zurück...ihr hättet euch den beide auch von mir verdient



ich möchte den Award auch gerne weiter geben...
und zwar zum einen an die Hardcore-Scrapschwestern Irina und Elena die ich in einer Woche besuchen werde, und Frau B. die immer im Streß ist... ich könnte noch viel mehr...aber ich will den anderen ja auch noch welche lassen...grins

soderle das war heute ein langer Post... seufz
ich melde mich Mittwoch sicherlich nochmal und dann haben wir Urlaub...juhu

Aber bis dahin eine schöne Woche noch ihr lieben

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ein Sketch...und unser erster Hochzeitstag

Juni 09, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Ich hatte letzten Freitag die Ehre im SBT-Forum den Freitags-Crop zu "animieren"....
Freitags gibt es immer einen Sketch... viele liebe "Schüler" haben sich auch eingefunden und es sind geniale Werke entstanden - danke hiermit an alle die mitgemacht haben.

Das hier war der Sketch dazu:



und das meine Vorarbeit:



So ein Crop findet jeweils Donnerstag und Freitag ab ca. 20.30 Uhr statt - schaut doch einfach mal vorbei...

Sonntag hatten Ingo und ich unseren ersten Hochzeitstag... hach wie die Zeit vergeht.
Wir hatten uns vorgenommen das ganze Wochenende nur für uns zu nutzen. Diverse Pläne hatten wir auch - tja die Hälfte davon ist im Regen untergegangen... naja
Aber Sonntag waren wir in Heidelberg - der erste zweisame Ausflug seit langem. Und trotz Regen wars super schön....Wir sollten wieder öfter nur "zweisam" was unternehmen...aber die liebe Zeit...seufz

tja ansonsten bin ich im Urlaubs-Vorbereitungsstreß....Wir gehen ja auf die Hochzeit unserer Trauzeugen und irgendwie brauch ich noch ne Verpackung fürs Geschenk - ich kann dem Brautpaar ja die Sachen nicht einfach so in die Hand drücken...
ich hab auch schon ne Idee - aber da die Braut hier mitliest (winke Silvia) werd ich das jetzt hier nicht erläutern...grins
Außerdem sollte ich heute abend in einer halben Stunde auch noch ne Karte auf die Reihe bekommen. Eine liebe Nachbarin hat zum Geburtstags-Umtrunk eingeladen... kreisch und das wo ich doch soooooooooooo ewig brauch für Karten... aber ich hab erst gestern abend davon erfahren...
Ja und dann sind da noch diverse Millionen andere Sachen die fertig werden müssen.
Eine Hochzeitszeitung zum Bleistift auch noch... Designteamarbeiten...
Und am Freitag kommen meine Schwiegereltern - bis dahin sollte die Wohnung glänzen...
Tja es wird halt nicht langweilig....Schade nur das hier in der Firma dazu so überhaupt nichts wird....
Naja...

soderle ich hoff bei euch regnet es net sooooooooo heftig wie hier grad....
So oder so - ich wünsch euch noch eine tolle "Restwoche"...

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Teenas Tipps #23 und ne neue Kartenchallenge

Juni 02, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Wieder da aus der Heimat.. es war soooooooo schön. Nur wieder viel zu kurz
für all die Familienbesuche... meine arme Mama ist viel zu kurz gekommen.
Zum Glück geht es in drei Wochen wieder heim.... und dann gleich länger...
Mama ich versprech hoch und heilig - da wirds dann net so kurz...

Das Album ist übrigens gut angekommen... danke für eure lieben Kommentare..
Ganz so zufrieden bin ich immer noch nicht..aber wurscht. Meine Schwägerin
war begeistert...grins... wieder ein Scrapper mehr..

Es war ja auch mal wieder der erste....
das heißt es gibt eine neue Challenge bei Teenas Tipps.. diesmal gibt es wieder einen tollen Sketch und natürlich einen tollen Gewinn.... es lohnt sich also wieder mitzumachen.

Mein Layout dazu sieht so aus:









Und einen neuen Karten-Contest gibt es auch wieder bei den Fröschen - auch dort nach einem Sketch.
Mitmachen lohnt sich auch hier - die Punkte gehen wieder in die Jahresauswertung....

Meine Karte hab ich am Wochenende auch gleich verschenkt - Im Umschlag ist ein Gutschein versteckt....

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar