Montag, 4. Mai 2009

mit geschlossenen Augen....

schreib ich grad...grins
ich bin noch total müde und auf Wolke Sieben nach diesem genialen Wochenende das leider viel zu schnell vorbei war....Für mich war es sogar in doppelter Hinsicht einfach genial....

Zum ersten....Ich weiß die Daheimgebliebenen warten jetzt sehnsüchtig auf Berichte...
aber irgendwie muss ich in meinem Kopf alles erstmal sortieren...fotos sichten und Layouts fotografieren (letzteres dauert nicht so lange denn vor lauter Gequatsche ist nicht wirklich viel entstanden....grins)
aber eins kann ich jetzt schon sagen: Es war soooooooooooooooo genial.
All die lieben Mädels die man teilweise schon seit Jahren aus diversen Foren und von den zahlreichen Blogs kennt mal live zu sehen, zu knuddeln und zu labbern...
an die 60 Mädels - und die armen Männer die uns ertragen mussten...
Ich hör noch das Kichern, das geschäftige Summen, das Gekreische und ich fühl noch die vielen Umarmungen.... hach es war soooooooooooo schön....
Danke danke danke ihr lieben - ich freu mich schon aufs nächste Mal....
Alle waren genau so wie ich sie mir vorgestellt hab - oder noch besser... hach ich bekomm gleich sehnsucht....grins

Kärtchen haben wir auch getauscht - jetzt hab ich eine menge kleiner Kunstwerke zum Staunen und immer wieder rauskramen....
Und da sie jetzt verteilt sind kann ich meinen Sneak auflösen und meine hier ganz zeigen:



Und zum Zweiten... meine vier neuen Scrapobjekte...da es die meisten ja live miterleben durften oder mussten kann ich es ja auch vorzeitig auflösen...(sorry dass ich so hibbelig war und den Kursplan durcheinander gewirbelt hab)
Samstag haben wir - Menne und ich - überraschend Besuch bekommen....
Seit zwei Wochen schreib ich mir fleißig mit meinem großen Bruder. nichts besonderes meinen die meisten jetzt wahrscheinlich... tja aber er und ich hatten uns noch nie gesehen und erst vor kurzem "gefunden"...und Samstag hat er sich mit seiner süßen Freundin und meinem super niedlichen Neffen ins Auto gesetzt und ist 250km bis Bad Hersfeld gebrettert...
Brüderchen - ich hab keine Ahnung ob du hier mitliest - aber danke danke danke dafür... es war soooooooo geil und ich kann es kaum erwarten bis endlich Pfingsten ist....

Tja aber auch die schönsten Wochenenden gehen mal vorbei - und damit wir trotzdem alle das Scrappen nicht verlernen gibt es seit Freitag wieder eine neue Challenge bei Teenas Tipps
Es ist wieder ein super schöner Sketch - mit dem ich endlich ein Foto verarbeiten konnte das sich schon seit ewigkeiten in der Fotokiste rumdrückt....
Also Mädels ran an die Scrapsachen - es gibt nämlich auch wieder einen tollen Gewinn....

Das hier ist mein Layout zur challenge:









Soderle und jetzt brauch ich Kaffee intravenös...
ich hoffe ihr seht mir nach das ich so überhaupt nicht auf Groß-und Kleinschreibung geachtet hab - aber soweit ist mein Kopf noch nicht wieder....

Kommentare:

  1. Es war toll Euch kennenzulernen - Steffka, Du bist prima! Und bin gespannt auf Deine Fotos. Natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Kerstin nur anschliessen - es war so toll Euch kennen zu lernen. Viel Spass mit Deiner "neuen" Familie! Und auf die Fotos freu ich mich auch schon ganz besonders (ich hab ja wieder kaum geknipst *schäm*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer noch ganz aufgekrazt nach diesem tollen Wochenende! Und ich fand es auch so schön dich kennen lernen zu dürfen! Danke auch noch mal für unser kleines Fotoshooting ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, es war toll Dich einmal "live" erlebt zu haben. Ich finde es so witzig, das man jetzt beim Blog-lesen immer die Stimmen hört (inkl. Dialekt) *gack* und ich bin schon soooo gespannt auf died Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre deine Stimme :o)))))

    Es war soooo schön und ich drück dich einfach noch mal ganz dolle. Du bist echt ne Wucht !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe! Es war so schön dich endlich mal in irl zu erleben! Wirklich genauso wie ich es mir vorgestellt habe - DAS war jetzt ein Kompliment ;o)
    Und ich freue mich so unglaublich mit dir, dass du deinen Bruder endlich getroffen hast. Was für ein Wochenende.........

    Bis dann
    Petra

    PS: Auch ich höre Stimmen beim lesen.......;o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kärtchen sind so klasse geworden, aber das konnte man ja bei dem Sneak schon sehen. Ich bin auch sehr auf deinen Bericht inkl. Bilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich merke beim Lesen, Du hibbelst noch und bist noch nicht so ganz bei "uns" angekommen, es klingt so spannend! Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Ich freue mich ebenfalls, dass Du jetzt Kontakt zu deinem Bruder hast. Mich verwirrt nur, dass Du von vier Fotomodells gesprochen hast und soweit ich jetzt richtig mitgelesen habe, ist dein Bruder "zu dritt" *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es ganz genau so. In meinem Kopf ist noch so viel los, das habe ich alles noch nicht sortiert. Aber ich freu mich immer, wenn ich an Euch alle denk und es war toll, Dich kennengelernt zu haben. Das schreit nach Vertiefung und Wiederholung ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Steffi, ich vermisse deine Stimme und dein Energie. Hier zu Hause ist es so ruhig in meinem Scrapspace, das ich noch nicht mal Lust hatte meinen Koffer zu öffen.

    Ich fand es total schön dich kennen zu lernen und offe, dass wir uns nicht das letzte mal live begegnet sind.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dieses Wochenende am liebsten so schnell wie möglich wiederholen. Es war soooo toll. Ich fand es richtig schön, dich kennen lernen zu dürfen! Und auch ich möchte mich bei dir für unser kleines Fotoshooting bedanken ;-)!
    Glg, Susa (Umi)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Süße, ich höre dich *gg* ich will sofort wieder hin! Es war so toll, Du bist einfach genial!!!*knutsch* Und ich freu mich für Dich, dass Deine Familie gewaschen ist :o)
    Liebste Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich sooo für Dich, dass Deine Familie gewachsen ist ... und ich freu mich für mich, dass ich Dich IRL kennen lernen durfte ;-)
    ... und auf Deine Foto´s freue ich mich auch, aber wiiiiiie !!! *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen, liebe Steffi :) Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben (wenn auch mit teilweise geschlossenen Augen *g*) und danke dir von Herzen für die ganze Arbeit, die du dir mit den Foto-CDs machst! Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Es war soooooooooooooooooo schön dich kennenzulernen, Süße! Toll, dass wir nebeneinnder seitzen konnten, so hatte man so viel tolle Zeit zusammen!
    Danke auch schon mal für die Foto DVD, ich freu mich riesig drauf! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Wochenende war einfach ne Wucht! Und Dich kennenzulernen erst recht!! Du bist ja soo eine Nette!! Schade dass alles so schnell vorbei ging.
    Natürlich bin ich auch auf Deine tollen Bilder gespannt!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, ich will zurück und wieder mit Dir und den anderen wilden Hühnern scrappen.
    Ich fand es so schade, an Deinem WS nicht teilnehmen zu können ... aber ich war so konsterniert, dass ich nicht von meinem LO wegkonnte.
    Ich freue mich schon, Dich beim nächsten Mal wieder zu sehen !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar