Freitag, 15. Mai 2009

MDM, Teenas Tipps und eine gefrässige Raupe

Es ist mal wieder der 15te....
das heißt wie immer, es starten einige Challenges.

Zuerst die MDM bei Inkypaperfrog.
Bianka hat wieder eine geniale Inspiration rausgesucht... nach was man nicht alles Scrappen kann...grins...danke an Buttlers...grins
das hier ist die Vorgabe:



und da ich überhaupt keine Fotos hab die zu den Farben passen hab ich mal wieder
eine Karte gemacht:



Biankas Werk ist auch wieder gigantisch - das könnt ihr hier bewundern -> Biankas MDM
Wer mitmachen möchte postet sein Werk (Karte, Layout, Home-Deko - was auch immer) einfach im Thread - zwei Werke sind erlaubt. Für jedes wandert ein Los in den Topf für die Auslosung Ende des Jahres....

Bei Teenas Tipps ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge. Diesmal sollt ihr Stempel auf euren Layouts benutzen.... hach und das wo ich eigentlich kein Layout-Stempler bin...deswegen ist meine Gestempeltes auch nur ganz winzig *schäm* - aber ich denke ihr könnt das besser. Man kann ja so vieles stempeln - den Titel, nen Journaling-Spot.... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.... Zu Gewinnen gibt es auch wieder was Schönes...





Ja und die Fressraupe...*hüstel*
Mein kleiner Bruder kann essen was das Zeug hält... hat er mal ne Schwarzwälder-Kirschtorte vor sich ist die schnell weggeputzt... wie auf den Fotos
und zum Neid aller Frauen ist er spindeldürr.... *fies*

Ich war erst nicht so richtig zufrieden - keine Ahnung warum. Deswegen hat es sich wahrscheinlich auch so lange rumgedrückt. Angefangen hatte ich schon auf dem PBT...



naja jetzt bin ich einigermaßen glücklich damit - und ich hoff mein Brüderchen verzeiht mir den Titel *grins*

soderle bald ist Wochenende - Mädels drückt mir die Daumen dass morgen gutes Wetter ist und net so ein Schiet wie gerade.. Wir sind morgen wieder zum Fotografieren auf ner Hochzeit... und die arme Braut bibbert schon seit Wochen wegen des Wetters....

Kommentare:

  1. Layout´s und Karte sind wieder allererste Sahne und den "Fressraupe" -Titel finde ich "köstlich"! :lol:

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, so viele tolle Sachen zum Angucken! :o)
    Die Karte ist ganz entzückend und die LO's gefallen mir auch supergut. Und die Eule ist zwar sehr klein, aber auch SEHR oho!

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll ;-)
    Karte: soooo genial !!!
    Onkel LO: sooooo schön, ich bin total begeistert :-)))
    Fressraupe: Herrlich ... genau auf den Punkt ... nicht zweifeln, es ist klasse !!!
    ... und für´s Wochenende und die Braut und Dich: Ich drücke die Daumen für Sonnenschein !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Knaller. Und die LO`s wie immer genial. Was soll man dazu noch sagen?! Ich schieb euch die Sonne rüber!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Steffi, ich kann mich nur immer wieder wiederholen ... ich LIEBE deine Layouts! Das Onkel-LO ist echt der Knaller und die Fressraupe gefällt mir auch genau so wie es ist!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Haaach, das Los in Form einer kleinen, brüderlichen, rappelschlanken Fressraupe teilen wir und auch ich finde das fies. Aber ganz im Gegenteil finde ich Deine Layouts. Da ist ja eins toller als das Nächste. Klasse, klasse, klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar