I got you...

erstmal danke fürs Daumendrücken...
das Wetter in Worms war net sooo schön wie hier aber es hat nicht geregnet...juhu
so konnten wir wenigstens draußen Bilder machen... aber das Bearbeiten dauert noch...

Damit ich was zeigen kann hier ein Layout von Freitag...
Ich liebe diese Fotos... typisch mein Menne...grins







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Bei dir ist echt JEDES Layout schön! Sein Blick ist soooo cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein cooles Layout!!
    Was hast du denn da für ein Garn in dein Maschinchen getan? Das ist so schön dick!

    AntwortenLöschen
  3. in der tat wieder super schön, fotos wie layout , immer eine augenweide deine layouts anzusehen
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne werke, tolle fotos!! ich besuche dich so gerne!! :))

    AntwortenLöschen
  5. oh wieder ein sehr sehr schönes Layout. Sein Blick ist echt super cool.

    Muss ich doch gleich mal gucken gehen ob die neuen Hochzeitsfotos schon auf`m blog sind.
    kann ich noch mehr dahin schmachten
    schade, dass das Wetter nicht so toll war!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wiedermal eines Deiner genialen LO´s! Gefällt mir ganz besonders gut!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so wunderschön. Die Nähte sind ja ein toller Blickfang. Ich könnte stundenlang durch deine Seiten blättern. Jede ist auf besondere Weise reizvoll.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wie immer begeistert von deinem Layout...es ist so schön. Die Bilder sind wirklich total cool und du hast die auch sooo cool verscrappt. *grins*
    Das helle PP ist ja ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. I got you? I love you! Ich meine das LO und dein stil; ich liebe es und kann es dir bei jedem LO und jeder Karte immer wieder schreiben! Die Fotos und das Modell: Hammer!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  10. Hey ... klasse getroffen ... Dein Männe ist aber auch "gebeutelt" mit Dir ... IMMER die Kamera griffbereit *lach*

    Ein herrliches LO *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt! So leicht und so edel und ganz bisschen verspielt, hach ...
    Und sag, oben rechts die Blütenranken - ist das ein Stempel? Derselbe, auf dem neulich die kleine zuckersüße Eule saß? Der is bezaubernd, so wie Du ihn einsetzt!

    AntwortenLöschen
  12. schnecke, einfach nur traumhaft anzusehn!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Layout ist wieder einmal allererste Sahne!

    Und jetzt, wo ich die Person vor und hinter der Kamera mal in echt kennenlernen durfte, macht es noch einmal so viel Spaß, deine Bilder und Layouts zu betrachten.

    Übrigens wird NUR noch im P-Modus fotografiert *ggg*

    GLG auch an Ingo
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Süsse! Wieder so ein tolles Layout mit so genial-kombinierten Kleinigkeiten, die einfach unglaublich zusammen wirken und... es passt einfach!

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, *schmilz* wie schön!!! Und ich habe jetzt eine neue Kamera, eine Sony - *freu* und übe auch fleißig....ja, auf P - natürlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.