hach....

Mai 06, 2009 Stephanie Berger 15 Comments

wenn ich eure Kommentare auf meinen letzten Post lese könnt
ich richtig sentimental werden... hach....

@Elena... um das missverständniss aufzuklären...
grins es gehört noch eine Nichte dazu die aber leider nicht mit war....

Ja so langsam hat mich der Alltag wieder... die Müdigkeit ist immer noch da - aber ich glaub das ist eher die alltägliche Arbeits-Müdigkeit...seufz
Nur meine Tasche hab ich immer noch nicht ganz wieder ausgepackt... *schäm*
aber so hab ich noch ein bissel das Feeling vom Treffen...

ein Layout vom Treffen kann ich euch zeigen, beim Zweiten muss ich den Hintergrund neu machen, und Nummer 3 ist noch nicht fertig...
Also hier jetzt das fertige (okay ich überleg noch ob ich ein Journaling auf dem großen weißen Feld anbring - also doch eventuell noch nicht ganz fertig)



und ein Doppel hab ich noch, das hab ich schon vor dem Treffen angefangen...
es hat nur auf die schicken Buchstaben gewartet die ich am WE noch gekauft hab...





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Danke für die Aufklärung, ich bin ja sonst nicht so neigierig...wer es glaubt...*grins*
    Die beiden LOs habe ich gerade im Forum bewundert, Hammer Hammer Hammer! Ich glaub, für deine Werke müsste man so langsam ganz neue Wörter erfinden, ich wiederhole mich sonst ständig.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... 2 herrliche LO´s ... und Dein Doppel ist der Knaller, diese Leichtigkeit ... bezaubernd *schwärm* ... also nächstes Mal muss ich genauer bei Dir gucken kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm Süße *schwärm* Die sind beide wunderschön! Das Hochzeitslayout ist echt der Hammer, die Schmetterlinge, das PP, alles! Ich liebe Deine Sachen!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön, die Schmetterlinge passen perfekt und die Farben sind alle schön stimmig.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, wieder total perfekt, was Du da angestellt hast. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sooooo schööööön, Steffi! Vor allem das Hochzeits-LO hat es mir total angetan!! Das mit den Schmetterlingen muss ich unbedingt mal liften :-)!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's dir ja schon mehrmals gesagt, aber immer gerne wieder: deine Werke sind eine Augenweide! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Doppellayout ist ja sowas von schön!

    AntwortenLöschen
  9. Steffi,
    ich bin begeistert, dein Mr. Unwiederstehlich Lo kannte ich ja schon aber es ist genau so klasse wie dein Lo von eurer Hochzeit.
    Sooo romantisch!!!!!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Oh menno, hätte ich Dir mal genau über die Schulter geschaut wie Du solch schöne Layouts zauberst!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne LO`s. Einfach zauberhaft. Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - einfach zum Dahinschmelzen schön *seufz*

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich an. Deine LOs sind toll und das Hochzeitslayout *seufz*...soooooooo schön!!!
    Liebe Grüße, Susa

    AntwortenLöschen
  14. Was warst Du für eine schöne Braut ! Da können die Layouts ja nur zauberhaft werden :-)

    AntwortenLöschen
  15. OOOh Steffi das sieht einfach traumhaftsuperspitzenmäßig aus - ALLES - wie immer und trotzdem hab ich mich unsterblich ins erste Layout verliebt. Das ist... ach ich weiß auch nicht ... bin einfach nur sprachlos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar