Teenas Tipps und MDM-Inspiration

Ostern ist rum und ich bin schon wieder geschäftig am Werkeln...seufz...
Dabei würd ich die Sonne lieber draußen geniessen anstatt hier bei gefühlten 35 Grad im Büro unterm Dach zu hocken...naja...der nächste Feiertag naht ja in großen Schritten... freu freu... dann geht es auf zum Treffen der Paperbräute....

Heute ist wieder der 15te und somit ist es wieder Zeit für Challenges...

Bei Teenas Tipps gibt es die mittlerweile 20ste Challenge...
Diesmal ist es eine Themenchallenge - Mein Job....
Egal was ihr beruflich macht... Sekretärin, Mutter, Krankenschwester, Maler - verscrappt es....
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was sehr geniales....

Für mich war das garnicht so einfach... mmmh meinen Bürojob verscrappen??? Neee so toll find ich den nicht wirklich...also musste der zweitjob ran...
Meine Kamera wollte ich nicht knipsen also musste ein älterer Selbstversuch ran...
(Tina Süße - ich weiß das hat was von Twilight - grins aber ich war schneller wie die...das bild ist schon steinalt...)



und dann ist da noch die MDM-Inspiration für April bei den Fröschen...
diesmal hatte ich die Ehre eine Inspiration zu liefern...
Tja und weil mir so nach Farben war hab ich mich für das hier entschieden...



Oh man warum nur hab ich nicht an meine Unfähigkeit gedacht so viele Farben zu verwurschteln? sonst hab ich ja selten mehr wie drei Farbtöne auf einem Layout...
Tja wat mut dat mut...
und entstanden ist das hier.... (das Foto stammt auch aus einer Selbstauslöser-Session)



Zufrieden bin ich immer mal wieder - immer dann wenn ich grad nicht unzufrieden bin..grins

Also wer mitmachen mag - für eure Teilnahme gibt es ein Los in den Topf.
Januar 2010 wird ausgelost... wer also jeden Monat mitmacht hat größere Chancen...grins

Kommentare:

  1. Beide sperschön. S-per-schön. All die Farben stehen Dir nd das Bild auf dem Berufe-LO hat es mir einfach angetan!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder zwei Seiten gezaubert, die voller Magie sind. Sie fesseln den Blick und man kommt nicht davon los. Ich finde gerade das „Bunte“ sehr reizvoll – weil es eben nicht kunterbunt ist, sondern alles sehr viel Harmonie ausstrahlt.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Ich schreibe dir über das Forum gleich noch eine PN dazu.

    Viele und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, ich find sie beide total genial! Das Bunte, weil es eben bunt und trotzdem im steffi-style ist und das andere, weil es einfach ALLES wiedergibt, was DU bist: grün, Foto-Zauberfee, ein wenig geheimnisvoll *g* Wie gesagt, beides einfach wieder umwerfend schöne Layouts!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch beide super schön. Deine Handschrift kannst Du nicht verleugnen, die zieht sich kontinuierlich durch all Deine super wunderschönen Arbeiten (auch wenn Du mal nicht so ganz zufrieden bist =)
    Toll liebe Steffi, ich komm immer wieder gern her und bewundere Deine Werke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die beiden Layouts sind der Hammer! Ich bin sprachlos! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell mit der halben Steffka! *kicher* Und bunt is sowieso immer gut - ganz zu schweigen von dem bezaubernden Foto von Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Deine zwei Layouts sind einfach ein Traum!!! Kann gar nicht genug davon sehen!!!

    AntwortenLöschen
  8. ganz ungewohnt von dir ,sooo viel Farbe aber genau so toll wie deine ganzen LO die ich gesehen habe. Und das *Nebenjob* LO -HAMMER!!!!
    Hach Steffi ,du hast einen so tollen
    Stil. LG Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke faszinieren mich jedesmal, ich freue mich immer riesig wenn ich wieder was neues von dir sehen darf, dein Stil ist einmalig und unglaubllich schön.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.