Teenas Tipps #19 und Karten Challenge

Es ist wieder Zeit für eine Challenge bei Teenas Tipps. Wieder ein super schöner Sketch...
Und zu gewinnen gibt es auch wieder einen wunderschönen Preis - da könnt ich glatt neidisch werden... Also ran ihre lieben es lohnt sich... schon allein wegen der Werke meine DT-Kolleginnen lohnt es sich vorbei zu schauen.

Das ist meine Umsetzung vom Sketch....





Und bei den Fröschen ist es auch wieder zeit für eine neue Karten-Challenge...
Thema: benutze grau und blau auf deiner Karte...

Das ist meine Vorgabe dafür...



Und zur Frage von Tina zum Weihnachtsmarkt-Layout... Das Papier hab ich geschnippelt.
Ich benutz die DieCut-Papers die ich hab immer als Vorlage....

Kommentare:

  1. Es sieht beides super toll aus. Wollte dich noch kurz fragen ob du die Karten mit oder ohne Umschlag verschenkst?

    AntwortenLöschen
  2. Dein schönes Layout erinnert mich daran, dass wir auch bald endlich zusammen scrappen. Nun, mehr oder weniger jedenfalls. *gg Ich freu mich schon! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das LO hab ich schon bewundert .. sehr schön!

    ABER die Karte haut mich noch mehr um! Sehr sehr schööööön!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. OMG - deine Karten sind einfach immer wieder zum niederknien !!!
    Und dein Layout ist auch mal wieder total klasse. Dein Händchen für Farben und Stil hätte ich auch gern mal -nur so für einen Tag ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wenn Du dein Talent so mal tageweise ausleihen würdest, da würde ich mich auch anstellen *grins*
    Das LO ist klasse, Du darfst ruhig öfter mal "kitschig" scrappen.
    Und die Karte ist sehr sehr edel und stilvoll, wunderschön.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO finde ich wunderbar harmonisch! Das rosa gefällt mir sehr gut! Und zu Deinen Karten sage ich schon gar nichts mehr, die sind immer wundervoll!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.