Morgen um diese Zeit...

April 30, 2009 Stephanie Berger 9 Comments

sitz ich mit Menne im Auto...wahrscheinlich er die Ruhe in Person während ich vor lauter Hummeln im Hintern nicht still sitzen kann...kreisch...
ich freu mich so die ganzen Mädels live zu sehen die ich virtuell schon so lange kenne.... ich hab mich im Kopf schon auf heftigste Umarmungsattacken (grins zu Tina), Schlafmangel und einen rauen Hals am Montag eingestellt...
meine Tasche ist noch leer - ich packe am besten unter Streß - zur not nehm ich einfach alles mit...grins... Fotos muss ich dann auch noch abholen....

Und weil ich ja am 1. Mai so überhaupt keine Zeit haben will um online zu gehen hab ich den Mai-Karten-Contest bei Inkypaperfrog einfach schon heute gestartet...
Mädels es gilt wieder Punkte zu sammeln...
Thema diesmal ist die Form der Karte - es darf nicht rechteckig sein...
Da Menne ja Geburtstag hatte, hab ich die chance gleich genutzt und ihn mit einer herrlich kitschigen - für den Contest passenden (Frau muss ja praktisch denken)- Karte zu Geschenk beglückt....



soderle ich muss noch ein paar Stunden arbeiten bevor ich in Hektik ausbrechen kann...

Ich wünsch euch allen ein geniales Wochenende...
alles PB-Trefflern eine stau- und unfallfreie Anreise und allen daheimbleibenden erholsame Tage...

bis Montag ihr Hübschen... ick freu mir...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh man und wenn er die Karte nicht will....ICH... schon, sie ist so süß.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Treffen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Karte is ja was für meine mütterlicherseits vererbte Ader! :-) Süß. Supersüß!
    Bis morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch super-gut! Frühlingsfrisch und romantisch...
    Auch von mir viel Spaß beim Treffen!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!!!! Wie süß ist das denn???? Echt der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön!

    Ich freu mich auch Dich endlich mal kennen zu lernen!
    Bis morgen dann!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße, ich beneide Dich so sehr die vielen tollen Mädels kennenzulernen und die vielen Mädels die dich kennenlernen dürfen!
    Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

    Ich wünsch Euch eine gute Anreise, eine tolle Zeit, dass es deinem Mann nicht zuuu langweilig wird und jede Menge Spaß.
    Teilnehmer deines Fotokurses wäre ich auch zu gerne gewesen und Frau K. Schmadderkurs hätte ich auch gern gewollt .... ach ihr habt einen tollen Stundenplan -

    hey, und ich will tolle scrappige Ergebnisse sehen ;))

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, ganz vergessen zu sagen:

    deine Karte ist herzallerliebst geworden! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Für so einen Anlass darf die Karte auch ruhig mal etwas üppig ausfallen *grins*, mein Mann hatte auch schonmal eine rosafarbene bekommen.
    Ich wünsche euch ein supergeniales WE! Und freue mich auf dein Bericht und die vielen Projekte, die Du mitbringst!
    Drück Dich, Elena.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist fantastisch!
    Für das Wochenende wünsche ich Dir ganz viel Spaß - aber den wirst Du sowieso haben, es klingt grandios!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar