Das Osterhängerchen von Bille

April 05, 2009 Stephanie Berger 6 Comments

Wie vorhin gesagt hab ich mich gleich an den
genialen Osterhänger von Bille gemacht...
Die Anleitung ist super gemacht und so gings wirklich super schnell..



Soderle der Balkon ist jetzt auch geputzt...wir gehen jetzt mal die schick neu gestrichenen Möbel raufholen - in der Hoffnung dass das geniale Wetterchen anhält...

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Vintage-Ostern. :-) Ich hatte Billes schon bewundert. Jetzt werd ich mir mal die anderen ansehen gehen. Deines jedenfalls würd ich mir auch sofort hinhängen!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Freu Knitter nur anschliessen ... tolle Kombi und eine süsse Deko-Idee ;-) ... ich steh´ ja auch auf vintage !!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hängerchen strahlt so eine Frische aus, herrlich!
    Und ihr macht es euch langsam gemütlich auf dem Balkon? Putzen müsste ich draußen auch mal *grins*
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich flitze ganz schnell hier vorbei, wir fahren gleich los, ich wünsche euch zwei wunderschöne Tage bei euren Lieben, frohe Ostern und genießt die freien Tage!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar